Madonna:
Schockmoment in Sofia

Riesenschock bei Madonnas Konzert in Sofia! Gleich zweimal kollabierte der Popstar auf der Bühne. Wie die „Sun“ berichtet, passierte der erste Schwächeanfall bei ihrem Megahit „Holiday“. Madonna kam gerade so richtig in Fahrt, da verließen sie die Kräfte. Mit geschlossenen Augen, wankte sie etwas umher bis sie dann schließlich nach hintenüber fiel.

Zum Glück bemerkte einer ihrer Tänzer dies rechtzeitig und stand im richtigen Moment hinter der Sängerin. Er stützte sie und fragte, ob alles okay sei. Die Fans hielten den Atem an, doch nach einigen Schrecksekunden richtete sich die 50jährige wieder auf und setzte ihre Show fort.

Nur wenige Minuten später dann der zweite Schock. Beim anstimmen des Hits „Spanish Lesson“ verließen die Popqueen erneut die Kräfte und sie verließ die Bühne.

Ein Insider gegenüber der „Sun“: „Sie weigerte sich aber, die Show abzubrechen! Sie ist erschöpft, kraftlos, war hinter der Bühne sehr besorgt um sich selbst. Zwischen den Songs machte sie längere Pausen als sonst! “

Sollte Madonna jetzt einen Gang runterschalten? Es wäre für sie das Beste. Denn trotz unzähligen Stunden im Fitness-Center bleibt die Tatsache, dass Madonna nicht mehr die Jüngste ist.

Sehen Sie hier Madonna bei der Berlinale!

[AMAZONPRODUCT=B002JM1VJG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alles Theater! Da war nix! Das gehörte eindeutig zu Madonnas Show!

  2. Tja. Ne Stulle am Tag schadet nicht. Dann hat man auch mehr Energie. So abgemagert wie die ist, kein Wunder!

Speak Your Mind