Fußball-Frauen sind Europameister:
Promis gratulieren zum Titelgewinn

Deutschland ist mit der Frauen-Nationalmannschaft Fußball-Europameister! Mit 6:2 fegten unsere Mädels die Engländerinnen in einem fulminanten Spiel vom Platz und holten zum fünften Mal in Folge den Titel. TIKonline.de hörte sich gestern auf einer Veranstaltung bei prominenten Gästen um, die sich für das Frauenteam sehr freuen.

Schwimmstar Britta Steffen, die selbst schon zahllose Titel feiern konnte, freut sich für unsere Kickerinnen: „Finde ich spitze! Fußball für Frauen, wenn es ihnen Spaß macht, finde ich super, und wenn sie auch Erfolgreich sind … besser geht nicht. Herzlichen Glückwunsch!“

Auch Hannes Jaenicke zollt den Spielerinnen Respekt: „Das freut mich sehr! Ich bin jetzt kein riesen Fußball-Fan, aber es freut mich sehr! Gratulation an die deutsche Frauenmannschaft.“

Marion Kracht: „Ohh! Ja das finde ich ganz großartig! Vor allen Dingen, dass es mal Aufmerksamkeit gibt auf Frauenfußball. Das findet ja normalerweise nicht soviel statt.“
Auch sie selbst tritt des Öfteren gegen den Ball, wie sie uns verrät: „Natürlich, ich habe zwei Jungs. Zwei Söhne und die zwingen mich.“

Promis gratulieren den Fußball-Frauen zum Titelgewinn.

[AMAZONPRODUCT=3935221525]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich find Frauenfussball super! Vorallem weil die Mädels sehr knackig und sexy ausschauen und eben nicht so Kampffrauen sind wie man es oft vermutet! Hut ab!

  2. Franziska says:

    Congratulation!!!! Die Frauen waren im Fußball schon immer besser wie unsere Deutschen möchtegern Männer…Weiter so!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.