Avril Lavigne:
Bestätigt die Trennung von Ehemann Deryck


Gestern war es noch ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Die Beziehung von Avril Lavigne und ihrem Ehemann Deryck ist am Ende.

Auf ihrer Webseite ließ die Sängerin ihre Fans Folgendes wissen:

Deryck und ich sind jetzt seit 6 ½ Jahren zusammen. Wir sind Freunde, seit ich 17 war und fingen an miteinander auszugehen, als ich 19 war. Als ich 21 wurde, haben wir geheiratet. Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit und ich bin dankbar und gesegnet mit einer dauerhaften Freundschaft. Ich bewundere Deryck und habe großen Respekt vor ihm. Er ist die erstaunlichste Person, die ich kenne und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Deryck und ich trennen uns und gehen positiv gestimmt getrennte Wege. Danke an meine Familie, Freunde und Fans für ihre Unterstützung.“

Avril Lavigne und Deryck in Berlin.

Da war noch alles in Ordnung.

Avril schreibt Autogramme.

[AMAZONPRODUCT=B0001K5SUG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hmm..und was der Grund für die ganze Trennungsaktion?

  2. laubfroschberlin says:

    Vielleicht zu früh gebunden? Gibt doch tgl. Trennungen, warum sollten Promis verschont bleiben? Die beiden sind so jung, da gibts noch so viele Partnerschaften.

Speak Your Mind