Amy Winehouse:
Schlechte Laune wegen Zahnarztbesuch


Amy Winehouse hat durch ihren Drogenkonsum nicht nur eine angegriffene Gesundheit davongetragen. Auch ihre Zähne hatten unter ihrer Sucht arg zu leiden.

In den letzten zwei Wochen war Amy laut einem Bericht der „Sun“ deshalb Dauergast beim Zahnarzt. Dort wurde ihr Gebiss komplett generalüberholt. Für die Sängerin eine äußerst schmerzhafte Prozedur, die sie aber einigermaßen klaglos über sich ergehen ließ.

Zumindest bis zum Wochenende. Da sollte Amy einen Überraschungsauftritt im „Jazz After Dark Club“ in London geben. Aber schon nach zehn Minuten verließ sie die Bühne mit dem Hinweis, ihre Zähne würden zu sehr schmerzen.

Hinter der Bühne kam es dem Blatt zufolge dann zu einer Auseinandersetzung mit einem Mann. „Amy beschimpfte diesen Typen aufs Übelste. Sie war so sauer, dass die Spucke nur so flog“, berichtet ein Augenzeuge.

Und vor dem Club ging Amys Wutausbruch gleich weiter. Auf dem Weg zu ihrem Taxi rief ihr ein Passant die Frage zu, wo sie denn ihre Crack-Pfeife gelassen hätte. Für die Sängerin Grund genug, sich sofort wieder in einer ihrer berüchtigten Schimpftiraden zu ergehen.

Man kann nur hoffen, dass diese Wutausbrüche nur durch die Zahnschmerzen verursacht wurden und kein Rückfall in alte Zeiten bedeuten.

[AMAZONPRODUCT=B0019MYURW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Hat die nicht immer schlechte Laune??

  2. wenn wochenlang dauergast beim zahnarzt wär würd ich auch stinkig werden

  3. laubfroschberlin says:

    Selbst schuld, gesünder leben ,dann wäre alles an ihr intakter.

Speak Your Mind