Michael Jackson:
Neue Single kommt im Oktober


Michael Jackson-Fans sollten sich den 12. Oktober vormerken. An diesem Tag erscheint die neue Single des King of Pop.

Spekulationen um einen neuen Song gab es schon länger, jetzt hat Jacksons Plattenfirma neben dem Erscheinungsdatum noch ein paar Details mehr preisgegeben.

Demnach trägt die Single den selben Namen wie der kommende Doku-Film und die nie stattgefundene Konzertreihe, nämlich „This Is It“. Der Track soll Vorbote eines neuen Doppel-Albums sein, das kurz nach der Single erscheint.

Auf der ersten Disc des Albums sollen neben dem neuen Song Jacksons größte Hits versammelt sein. Die zweite Scheibe enthält ihrerseits eine Zusammenstellung von Jackos Lieblingssongs, alle in bisher nicht gehörten Versionen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum neuen Trailer!

Hier geht‘s zum Trailer!

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Fred v.J. says:

    ich will ds garnicht hören. bestimmt irgend son ganz olles Demo was die dann son bisschen aufgehüscht haben. nee brauch ich nicht

  2. Echt der Wahnsinn. Aus dem wird echt alles raus gequetscht was geht. Wie bei 2Pac. HAuptsache Moneten. Ist wie beim Metzger: Bloß nichts verkommen lassen, das wird ja sonst schlecht und verkauft sich nicht.

Speak Your Mind