David Garrett:
Rockt im Sommer 2010 die Wuhlheide


David Garrett begeistert mit seiner Mischung aus Klassik, Pop und Rock schon seit Jahren die Massen. Besonders bei seinen Konzerten verzückt der Stargeiger regelmäßig sein Publikum.

Am 8. Juni 2010 plant der 28-jährige ein ganz besonderes Highlight: er spielt sein erstes Open-Air-Konzert in Berlin. An diesem Tag wird Garrett die Wuhlheide zum Beben bringen.

Einen Tag später erscheint die erste Live-DVD des Violinisten. „David Garrett live – In Concert & In Privat” enthält das komplette Konzert, das Garrett im Berliner Tempodrom gegeben hat und 50 Minuten Bonusmaterial mit Einblicken in seinen Touralltag.

Hier gibt´s die Tickets!

Fotos von David Garrett gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B002OLTA5E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich wäre echt gern mal die Geige von David Garrett. Und er würde auf mir spielen, mich mit seinem Bogen streicheln und aus mir die schönsten Töne herauskitzeln. Ein geiler Typ!

  2. laubfroschberlin says:

    Seine Musik ist eine gute Mischung. Würd mir das gern mal ansehen.

  3. Eine Freundin von mir aus Antwerpen hat ihn mal vernascht und ist dabei eingeschlafen weil sie so betrunken war.
    Das würde mir nicht passieren !!!
    Toller Mann, jung, schön, wahnsinnig talentiert und diszipliniert, ich bewündere ihn ohne Ende und liebe seine Musik !
    Mach weiter so David
    !!!!

Speak Your Mind