Nelly Furtado:
Vom Mauerstück zu Tränen gerührt!


Mit ihrem ersten spanischsprachigen Album „Mi Plan“ stürmt Nelly Furtado wieder einmal in Deutschland die Charts. Die kanadische Sängerin mit portugiesischen Wurzeln gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Pop-Business. Bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“ zeigte Nelly am Wochenende in Freiburg einen glamourösen Auftritt.

Im persönlichen exklusiven Interview mit TIKonline.de verrät die 31jährige das Geheimnis ihres Erfolgs. Nelly Furtado: „Als Kind habe ich davon geträumt einmal einen Grammy zu bekommen oder in großen Stadien zu spielen. Es sind Dinge, von denen ich geträumt habe. Als meine Karriere begann, sind diese Dinge dann tatsächlich passiert. Ich glaube an die Kraft der Visualisierung. Wenn man wirklich an etwas glaubt, kann man es wahr werden lassen.“

Als Kind portugiesischer Einwanderer wuchs Nelly in ärmlichen Verhältnissen auf und arbeitete als junges Mädchen in einem Hotel. Nelly erklärt: „Als ich 12 Jahre war habe ich bereits als Zimmermädchen in Hotels gearbeitet. Gemeinsam mit meiner Mutter, meiner Tante und meiner Schwester. Meine ganze Familie hat in diesem Hotel in Victoria gearbeitet. Wir haben sehr viel dort gearbeitet und mussten sehr früh aufstehen. Ich habe dort gelernt, richtig zu arbeiten. Heute denke ich immer daran zurück, wie hart meine Familie damals gearbeitet hat.“

Heute ist die 30jährige Mutter einer Tochter ein auf der ganzen Welt gefeierter Star. Nelly: „Dieser Job ist physisch schon sehr anstrengend, man reist viel im Flugzeug herum. Also muss man das Richtige essen und viel Wasser trinken und genug schlafen und ein bisschen Sport machen.“

Ihre portugiesischen Wurzeln sieht man Nelly Furtado an. Ihre Schönheit ist kantig. Ihr Körper ist Nelly jedoch heilig. Nelly: „Ich bin ein Naturalist. Ich glaube, dass der Körper, mit dem man geboren ist, etwas Einzigartiges und ganz Besonderes ist und eine natürliche Schönheit hat. Ich glaube ganz sicher, dass Schönheit von innen kommt.“

Schließlich überraschen wir Nelly mit einem Geschenk. Neugierig wickelte sie das Geschenkpapier aus und kreischt vor Begeisterung! Denn wir schenken Nelly Furtado ein Original-Stück der Berliner Mauer. „Ist es wirklich das, was ich glaube, dass es ist? Das sieht aus, als sei es ein ganz besonderes Stück von der Mauer!“ Nelly kann sich kaum fassen! „Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk. Ich werde es für immer behalten. Das verspreche ich!“

„Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu Deutschland und ich liebe meine Fans hier. Sie sind hier immer so herzlich. Und ich liebe die reiche Kultur. Es ist sehr schön hier, auch in der Natur. Hier ist soviel Grün.“ Auf Deutsch: „Dankeschön, Dankeschön!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Nelly bebommt ein Stück Mauer.

[AMAZONPRODUCT=B002HRF7N4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nelly ist soooo supersüss! Eine ganz tolle Frau!

  2. Klodhilde says:

    Echt niedlich wie sie sich freut!

Speak Your Mind