No Angels Autogrammstunden-Tour:
Auf Kuschelkurs mit den Fans!


Einige Hundert Fans applaudieren, als Lucy, Sandy, Nadja und Jessica die Bühne betreten! In Berlin starteten die No Angels ihre Autogrammstunden-Tour, die sie in den nächsten Tagen in mehrere große deutsche Städte führen wird.

Den Fans ganz nahe sein, das genießen die vier Sängerinnen immer wieder. Im Interview mit TIKonline.de erklärt Lucy Diakovska: „Also es ist jedes Mal ein ganz tolles Erlebnis, weil man hat wirklich die Möglichkeit, den Leuten in die Augen zu schauen und so auch ganz viele Funken in den Augen zu sehen und sich ein bisschen zu unterhalten. Das gibt einem schon ein anderes Gefühl, als wenn man auf der Bühne ist und sehr weit von den Leuten entfernt ist.“

Sandy Mölling weiß, dass man auch ein wenig Geduld mitbringen muss: „Viele möchten sich Fotos unterschreiben lassen oder auch mal Autogrammkarten. Viele haben sich die CD gekauft und wollen sich dann das Booklet unterschreiben lassen. Viele kommen auch, um uns live zu sehen und freuen sich darüber, dass auch mal Stars in ihrer Stadt sind und sie die hautnah erleben können.“

Im Rhythmus ihres neuen Albums „Welcome To The Dance“ wurden fleißig die Stifte geschwungen. Über eine Stunde schrieben die No Angels Autogramme und standen für gemeinsame Fotos mit ihren Fans bereit.

Ob mit ein paar frechen Jungs oder kleinen Mädchen – die No Angels scheinen keine Allüren zu kennen und machen jeden Spaß mit. Allerdings geht für Deutschlands erfolgreichste Girl-Band dann auch irgendwann ein sehr langer, erlebnisreicher Tag zu Ende. Sandy freut sich auf zu Hause und auf ihren kleinen Sohn Jayden: „Mein Sohn ist jetzt bei meiner Mama und ich flieg ja gleich wieder zurück. Das Hin- und Herfliegen wäre nicht so super für ihn.“

Die Autogrammstunden-Tour geht weiter:

10.10.2009 Koblenz, Saturn, An der Römervilla (13:00 Uhr) 11.10.2009 Mönchengladbach, Media Markt, Breitenbacherstraße (12:00 Uhr) 12.10.2009 Frankfurt, Media Markt, Borsigallee (15:00 Uhr) 12.10.2009 Sulzbach, Media Markt, Main Taunus Zentrum (18:00 Uhr) 13.10.2009 Esslingen, Saturn, Berliner Straße (16:00 Uhr)

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

TIKonline.de bringt Dich zu den No Angels!

Gewinne bei unserem „No Angels Superquiz“ Dein ganz persönliches Meet & Greet mit den No Angels in Mönchengladbach oder Frankfurt:

Alle Infos hier!

Die No Angels im Interview.

Geduldig schreiben die No Angels Autogramme.

Lucy und Co. gut gelaunt bei einer Autogrammstunde.

[AMAZONPRODUCT=B002LFIZH2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das war echt super spitze!

    ich war auch in berlin und habe sogar mit den no angels persönlich etwas quatschen können. ich finde es toll, dass sie so lange durchhalten und soviel für ihre fans tun. es sind eben echte stars zum anfassen!

  2. ich fand die engel auch total bezaubernd gestern. nicht viele bands nehmen sich soviel zeit für ihre fans. die sind einfach die besten. und das neue album ist auch klasse. weiter so no angels.

  3. Klodhilde says:

    tolle bilder, tolle videos, tolle engel!!!

  4. Hallo No Angels Fans!

    Tik war bei der 2. Autogrammstunde! Ich war morgens bei der ersten Autogrammstunde am Tempelhofer Hafen dort bei Media Markt! Dort war es um 12 Uhr noch ruhiger und man konnte auch länger mal mit den Engeln reden! Sie waren wie immer super nett und toll drauf! Die No Angels sind eben immer für ihre Fans da! Gruß an die 4 Engel, falls auch ihr meinen Kommentar lest!

    Sascha.

Speak Your Mind