Verliebt, verlobt, verheiratet und schwanger?:
Penélope Cruz und Javier Bardem setzen auf Familie


Bekannt wurde sie der breiten Öffentlichkeit als die geheimnisvolle, schöne Freundin von Tom Cruise und nicht unbedingt als gefragte Schauspielerin. Doch mittlerweile hat Penélope Cruz den dauergrinsenden Scientology-Fürsprecher um Längen überholt und steigt mit sicheren Schritten die Karriereleiter hinauf. Und auch privat scheint es eine Wende zu geben. Denn die junge Spanierin und ihr Lebensgefährte Javier Bardem sollen sich nun verlobt haben.

Für ihren aktuellen Film musste sie sich als Burlesque-Tänzerin gerade noch richtig in die Seile hängen und intensives Tanztraining absolvieren. „Nine“ heißt der neue Streifen mit der Cruz und man munkelt, dass die Dreharbeiten für den Tanzfilm so hart waren, dass die schöne Schauspielerin sogar blutende Wunden davontrug.

Fürsorgende Mütter würden ihr in diesem Fall wohl Trost spendend den Satz zuflüstern „Mein Kind, bis du heiratest ist alles wieder vorbei“. Und das könnte laut Informationen der „NY Daily News“ schon bald der Fall sein. Denn die 35-jährige Schauspielerin und Muse des spanischen Star-Regisseur Pedro Almodóvar hat sich offensichtlich mit ihrem Schauspielerkollegen Javier Bardem verlobt.

Bardem, der als bester Nebendarsteller im Coen-Kultfilm „No Country For Old Men“ mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, und Frau Cruz lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. In Woody Allens Kommödie „Vicky, Christina, Barcelona“ spielten die beiden ein Paar das es weder miteinander noch ohneeinander aushalten kann.

Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob Penélope, wie bereits vermutet, auch schon schwanger von ihrem Javier ist und sich demnächst eher um die Familienplanung denn Filmkarriere kümmert. Bisher hatte das Paar diesbezüglich alles dementiert und keine Auskünfte geben wollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Penelope trifft am Roten Teppich ein.

Gekonnt posiert Penelope für die Fotografen.

Auch die Autogrammjäger kamen zu ihrem Recht.

Penelope Cruz und Pedro Almodovar auf dem Roten Teppich.

Trotz des durchnässten Kleides schrieb Penelope Cruz wieter fleißig Autogramme.

[AMAZONPRODUCT=B000O59PHA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. penelope says:

    Diese Frau ist wirklich so toll. Ich gönne ihr das Glück total. Und wenn jetzt noch ein Baby kommt wäre das doch perfekt.

  2. Ich finde die Frau etwas seltsam. Naja sie war ja auch mit Tom Cruise zusammen. Das färbt vielleicht ab…

Speak Your Mind