Til Schweiger:
Hat die große Liebe gefunden


Vor gut einer Woche zeigte sich Til Schweiger (45) bei der Premiere des Films „Männerherzen“ erstmals öffentlich mit seiner neuen Flamme Melanie Scholz. Während der Filmvorführung konnten die beiden die ganze Zeit nicht voneinander lassen, kuschelten und knutschten in einer Tour.

In der Zeitschrift „Bunte“ gestand der Schauspieler jetzt, Melanie sei seine große Liebe. Im TIKonline.de-Interview nach der Premiere verriet er, wie das 24-jährige Model sein Herz erobert hat: „Mit ganz viel Humor! … Humor, Humor, Humor und ein ganz großes Herz.“

Seine Kollegen gönnen Schweiger seinen neues Liebesglück. „Til ist ein so guter Freund, dass ich weiß, dass er mit Schmetterlingen versorgt ist und Til macht das Richtige“, verrät beispielsweise Wotan Wilke Möhring. Und „Männerherzen“-Regisseur Simon Verhoven ergänzt: „Ich finde, er wirkt sehr verliebt und das Ganze wirkt sehr charment. Das freut mich für ihn. Er scheint sehr glücklich zu sein.“

Schweiger ist formal immer noch mit seiner Frau Dana verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder, leben aber seit 2005 getrennt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Til Scheiger küsst seine Melanie im Kino.

Til Schweiger über neue Liebe.

Wotan Wilke Möhring über den Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die schönsten Fotos von der „Männerherzen“-Premiere haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=386717458X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wünsch den beiden ja alles Gute, nur frag ich mich ob dieser Mann überhaupt einer Frau treu sein kann???

  2. baerchen says:

    Also mein Typ ist Schweiger nicht! Ein richtiger Mann braucht doch Haare auf der Brust!

  3. von wegen große Liebe! spätesten im Sommer is doch wieder schluß

Speak Your Mind