Boyzone:
Sänger Stephen Gately gestorben


Der zweite Leadsänger der irischen Boyband Boyzone ist tot. Stephen Gately verstarb am Samstag mit erst 33 Jahren unter bisher ungeklärten Umständen im Urlaub auf Mallorca.

Auf der offiziellen Homepage der Band bestätigen die verbleibenden Mitglieder die Nachricht betroffen: „Wir sind wirklich traurig, bestätigen zu müssen, dass Stephen gestern tragischerweise verstarb, als er mit seinem Partner Andrew auf Mallorca Urlaub machte. Ronan, Keith, Mikey und Shane sind am Boden zerstört von der Nachricht und bedenken mit tiefster Anteilnahme Stephens Familie und seine vielen Freunde auf der Welt.“

Der Manager sagte der „News Of The World“: „Ich bin schockiert. Erst am Montag besuchte ich mit ihm zusammen eine Preisverleihung“. Genauere Informationen zu den Umständen des Todes hat auch er noch nicht: „Wir wissen nicht viel darüber, was passiert ist.“

Die Bandmitglieder um Ronan Keating werden am Montag zusammen nach Mallorca fliegen, um vor Ort mehr über die Umstände zu erfahren und zu helfen, wo es geht.

Stephen Gately machte vor Jahren Skandalschlagzeilen als bekannt wurde, dass er mit dem Sänger Eloy de Long von der Boyband „Caught In The Act“ liiert war. Zuletzt war Stephen mit seinem Partner Andrew zusammen, den er 2006 heiratete.

Noch vor genau einem Jahr trafen wir Stephen zusammen mit seinen Band-Kollegen gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt in Berlin. Während der Tournee freute er sich besonders auf die Reisen mit seiner Band nach Deutschland, wo sie zuletzt zusammen vor acht Jahren waren. Im Interview mit TIKonline.de verriet er: „Mal sehen ob wir dann etwas Zeit finden durch die Stadt zu gehen und zu schauen, was passiert ist. Es ist so lange her, dass wir hier waren und ich bin mir sicher, es ist viel passiert in den letzten acht Jahren.“ Auch die deutschen Fans mochte Stephen besonders gerne: „Es war schön, so viele vertraute Gesichter am Hotel zu sehen, als wir gestern eingecheckt haben. Es ist schön, so viele Menschen zu sehen.“

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B001FN07HW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh mein gott. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. er war doch noch so jung, hatte noch so viel vor im leben. r.i.p.stephen

  2. da hört man ja die schlimmsten sachen. was da wohl passiert ist?

  3. laubfroschberlin says:

    Das ist wirklich ein unschönes Ende. Wer weiß, was die wirkliche Ursache war.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.