Heidi Klum im Mutterglück:
Geburt von Tochter Lou bestätigt

Nun ist es endlich offiziell: Heidi Klum ist zum vierten Mal Mutter geworden. Wie „RadarOnline.com“ schon am Samstag berichtete, kam der Nachwuchs am Freitag in Los Angeles zur Welt.

Auf ihrer offiziellen Webseite schreibt das Topmodel, ihre Tochter Lou Sulola habe am 9. Oktober um 19:46 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, so Klum: „Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten.“

Heidi Klum hat bereits drei Kinder. Zum einen die beiden Söhne Henry (3) und Johan (2) von ihrem Ehemann Seal, und die Tochter Leni (5), die aus der Beziehung zu Flavio Broatore stammt.

[AMAZONPRODUCT=B000K7VI22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Glückwunsch! Freue mich für die beiden!

  2. am freitag kam das kind? dann hat die heute bestimmt schon wieder mit ihrem extremtaining angefangen,um in zwei wochen schon wieder auszusehen wie das blühende leben.

Speak Your Mind