Stephen Gately:
Starb eines natürlichen Todes

Boyzone-Sänger Stephen Gately ist eines natürlichen Todes gestorben. Dies ergab nach Informationen der“BBC“ die Autopsie in Mallorca. Demnach erlag Gately einem akuten Lungenödem, also einer Ansammlung von Flüssigkeit in der Lunge.

Bisher ist aber noch nicht klar, ob der Sänger vor seinem Tod unter Drogeneinfluss stand oder übermäßig Alkohol zu sich genommen hatte. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen werden erst im Laufe der Woche erwartet.

Das Gericht wollte auch nicht bestätigen, ob sich Gately erbrochen hatte, bevor er starb.

Die spanischen Behörden haben den Leichnahm inzwischen freigegeben, sodass Gatelys Lebensgefährte ihn nach Irland zu seiner Familie überführen kann.

Stephen war am Sonntag nach einer langen Partynacht tot vor seinem Sofa kniend in seiner Ferienwohnung auf Mallorca gefunden worden.

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B001FNB5AA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na mal abwarten was bei der tox rauskommt

  2. echt schlimm das alles. und dieser medienrummel um sex und drogengeschichten ist einfach ekelhaft. da ist ein mensch gestorben! mit familie und freunden und ehemann. ist doch egal was er privat so getrieben hat.

Speak Your Mind