Jamie Foxx:
Keine Gnade für Polanski


Jamie Foxx gehört zu der relativ kleinen Gruppe von Hollywood-Stars, die sich nicht auf die Seite von Roman Polanski stellen. Ganz im Gegenteil.

In einem Interview mit dem „Parade“-Magazin sagte er: „Wenn das meine Tochter gewesen wäre – meine Tochter ist 15 -, wäre Roman Polanski irgendwo verschwunden, fertig.“ Der Fall hätte es nie vor Gericht geschafft.

Allerdings ist sich Foxx auch klar darüber, dass Selbstjustiz letztendlich keine Lösung sein kann. „Wenn jemand deiner Familie Leid zufügt, ist es einfach schwer auch noch die andere Wange hinzuhalten“, so Foxx. Er wolle nicht, dass seine Meinung als Aufruf verstanden wird, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen.

Er sagt auch, er habe Polanski nie persönlich kennengelernt. Anderenfalls würde er möglicherweise auch anders über die Sache denken. „Ich denke aber, die ganze Geschichte ist größer als Polanski“, so der Oscar-Preisträger.

[AMAZONPRODUCT=B001JQHT6W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Mal jemand der nachempfinden kann, was es für die Opfer heißt.

  2. Recht hat er

Speak Your Mind