Es wird ein D!:
Detlef Soost und Kate Hall sind schwanger

Hätte man damit rechnen können oder sogar müssen? Tanzbär und Choreograf Detlef D! Soost und Popstars-Vocal-Coach Kate Hall werden Eltern. Ja, es steht Nachwuchs bei den beiden an. Dies wurde TIKonline.de von D!s Management bestätigt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Für Soost (39), der als hartgesottener und erbarmungsloser Tanzcoach seit sieben Jahren junge, hoffnungsvolle Nachwuchsstars in der Castingshow „Popstars“ ausbildet, wird es das dritte Kind sein. Für Kate Hall (26) trennte er sich von seiner langjährigen Partnerin Ines, mit der er bereits die zwei Kinder Chani (3) und Carlos (2) hat.

Kate Hall wurde den meisten an der Seite des stets gut behüteten Sängers Ben bekannt, mit dem sie auch verlobt war. Als Kate und Ben feierten sie einige Schmusepop-Erfolge. Ende 2008 trennte sich das Paar.

D! und Kate lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Popstars“ 2008 kennen und sind seit Frühling 2009 ein Paar.

[AMAZONPRODUCT=B000X12SPG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. iiiieeehhh! wie kann man blos mit diesem a….loch abschieben?

  2. converse says:

    die ersten worte des babys an seine mutter werden wahrscheinlich „aalterrr du bist so tight“ sein. schlimm, dass sich sowas wie d! vermehrt…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.