Jürgen Drews auf der Sex-Messe:
Singt und grapscht!


Am Wochenende sorgte Jürgen Drews mit einem etwas peinlichen Auftritt auf der Sex-Messe „Venus“ für Aufsehen. Nicht, dass der Sänger nur seine Hits zum Besten gab.

Während seines Auftritts tanzten an Jürgens Seite einige leicht bekleidete junge Damen an der Stange. Der Schlagerstar zwischen wackelnden Popos und Hüftgold!

Die ersten Minuten konnte sich Onkel Jürgen gerade noch so beherrschen, dann verführte ihn doch das knackige Hinterteil einer Blondine. Jürgen Drews grapschte, streichelte und griff beherzt zu! Anschließend tanzte die Dame an des Sängers Knie. Nach dem Auftritt gab’s noch ein Autogramm aufs Dekolleté einer Dame.

Recht amüsiert war das Publikum auch, als der 64-jährige eine Kondom-Mütze auf dem Kopf trug. Hoffentlich hatte Jürgens Ehefrau Ramona auch gut Lachen. Denn welche Frau würde nicht eifersüchtig werden, wenn der liebe Gatte auf einer Sex-Messe fremde Frauen begrapscht und streichelt? Eigentlich sollte er doch nur brav singen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jürgen Drews in Action.

Jürgen Drews signiert auch Busen.

[AMAZONPRODUCT=B000024789]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Au weia Onkel Jürgen! Was hast du dir dabei nur gedacht?! Schäm dich du Lustmolch!

  2. Der Popo der Dame ist ja noch knackig, aber Jürgens Hand sieht man echt schon das Alter an. Aber er hat’s wohl noch nötig…

  3. Peter aus Köln says:

    Ui das ist ja so schön peinlich dass es wieder gut ist! Mir gefällt Jürgens Auftritt!

  4. dieser typ ist doch einfach nur peinlich. bedauerlich, dass er dafür auch noch schlagzeilen bekommt.

  5. laubfroschberlin says:

    Das passt doch zu ihm. Mir gefällt nicht wie er sich gibt, wie er sich benimmt, was er von sich gibt und seine Musik ist auch mehr als out. Ok, soll er grabschen ,er ist n alter Mann und hat das wohl nötig.

Speak Your Mind