Amy Winehouse Jubiläum:
Ein Jahr ohne Drogen


Amy Winehouse hat was zu feiern. Die Sängerin ist seit ziemlich genau einem Jahr drogenfrei! Das jedenfalls berichtete Amys Vater Mitch Winehouse laut der „BBC“ während einer Diskussionsrunde im britischen Unterhaus.

Der ehemalige Taxifahrer machte aber auch klar, dass sich Amy in der glücklichen Situation befand, sich die besten Ärzte und Einrichtungen leisten zu können. In diesem Zusammenhang übte er scharfe Kritik am britischen Gesundheitssystem.

Arme Menschen mit Drogenproblemen hätten fast keine Chance auf einen vernünftigen Entzug. Dies hänge seiner Meinung nach damit zusammen, dass die Regierung die Mittel für die Drogenbekämpfung vornehmlich in die Polizeiarbeit stecke.

Mitch ist gerade dabei, einen Dokumentarfilm zu diesem Thema zu produzieren. Dabei sei ihm diese Problematik sehr bewusst geworden.


[AMAZONPRODUCT=B0002N4U1A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Einmal Junkie – immer Junkie! Amy ist eine wirklich arme Gestalt!

  2. schön das Alkoholjetzt keine droge mehr ist

  3. in der showbranche wir viel zu viel gesoffen 😉

Speak Your Mind