Twilight New Moon:
Edward, Bella und Jacob in München


Die Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner kommen nach Deutschland. Im Rahmen des „HVB Jugendtreff“ am 14. November in der Münchner Olympiahalle werden auch die Twilight-Stars nach Deutschland einfliegen.

Gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz werden sie erste Ausschnitte des neuen
Twilight-Abenteuers „New Moon“ vorstellen. Als Musik-Act werden Jennifer Rostock vor Ort ihren Song „Es tut immer noch weh“ performen. Sie haben als einzige deutsche Band den Sprung auf den Soundtrack zum zweiten Teil der Saga geschafft.

Ab Montag den 26. Oktober gibt es die Tickets für das Event auf der Homepage einer großen bayrischen Bank. Wer einer der Glücklichen sein möchte, muss allerdings früh aufstehen, um sich rechtzeitig anzumelden. Denn die Tickets sind ab 06:00 morgens zu haben und werden wohl schnell vergriffen sein.

Hier geht es zum neuesten Trailer von „New Moon“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier noch einmal der erste Trailer zu „New Moon“.

[AMAZONPRODUCT=B002SJ78GU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. bellabella says:

    oh ich kann es kaum erwarten den film endlich zu sehen. und das robert, kristen und jacob nun doch noch nach deutschland kommen.der wahnsinn. ab nach münchen. wer fährt denn noch?

  2. Oh nein, München? Warum müssen die ausgerechnet am Arsch der Welt auftreten? Da komme ich nicht hin. Die Fahrt wäre viel zu teuer und würde stunden dauern 🙁

  3. baerchen says:

    was fürn scheiss! das ist ja viel zu weit weg! gibts in bayern überhaupt twilight-fans????

  4. Juhu!!! Nach München! Ich fahr hin. Katzensprung.

    @bearchen: In Bayern gibt´s viele viele viele twilight-New Moon fans

  5. Was ist den das für ne Frage!! Gibts in Bayern überhaupt Twilight Fans. Natürlich!!!!!!!!!!!!!!
    Also nichts wie hin. LOL
    Was für ein Glück wenn man in München wohnt.

  6. Nonoo .. says:

    yaaaa diesma bin ich echt froh in münchen zu wohnen xD ?

  7. New Moon wuhU!
    endlisch mAl stars in MÜNCHEN 😀

    NEW MOON !!!!! 😀

Speak Your Mind