Promis über Robbie Williams’ Berlin-Konzert:
Es wird ein Desaster! Es wird eine Katastrophe!


Heute Nachmittag wird Robbie Williams sein kostenloses Open Air Konzert in Berlin spielen. Der Sänger hatte sich gestern überraschend in der Hauptstadt angesagt, nachdem er zwei Tage zuvor sein Live-Comeback bei den „BBC Electric Proms“ gegeben hatte.

Auf einer Promi-Party im angesagten WMF Club in Berlin hörten wir uns unter den Gästen um, was sie zu Robbies Überraschungskonzert sagen.

Schauspieler Christian Kahrmann: „Es wird ein Desaster! Es wird eine Katastrophe! Die wird Berlin noch bereuen! Ja, das wird ein furchtbares Chaos! Das ist mitten in einem Wohnviertel. Da wohnen Familien mit Kindern und da stehen Autos auf der Straße, die werden nachher brennen und demoliert sein, da wird nachher alles voller Müll voll sein und die Polizei wird es abbrechen müssen … Das wird desaströs!“

Matthias Schweighöfer plagen solche Bedenken nicht: „Ich mag den! Ich finde den gut! Der ist ganz konsequent!“, so der Schauspieler.

Auch Natalia Avelon blickt der Veranstaltung eher freudig gespannt entgegen: „Ich finde, er ist ein guter Entertainer, macht eine gute Show. Die Konzerte waren der Hammer. Ein Konzert in England, das habe ich im Fernsehen gesehen, da kamen mir wirklich die Tränen. Ich heul dann immer …“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbies Ankunft in Berlin im Video.

Hier entsteht die Bühne für Robbie Williams.

Hier geht´s zur Fotogalerie vom Bühnenaufbau!

[AMAZONPRODUCT=1847704220]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kahrmann ist cool! Der hat recht! Das ist total riskant so ein Konzert dort vor der Halle!

  2. Jonny Schmidt says:

    Hallo,

    hier gibt es schon Bilder von der Bühne – wer soll denn da bitte was von Robbie sehen? Wer hat die Location gewählt?

  3. ckahrmann says:

    THX Olli ! Tztztz… TIK hat wohl nicht verstanden, dass ich nichts gegen das Konzert an sich habe (…wollte ja selber hingehen..) sondern nur die Auswirkungen kommentiert habe…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.