Sido plaudert von früher:
Seine Ex-Freundin arbeitete im Puff


Auf seinem aktuellen Album „Aggro Berlin“ schlägt Sido sehr persönliche Töne an. Auch in einem Interview mit dem Schweizer „Blick“ gibt der Rapper intime Details seines Privatlebens preis. So zum Beispiel, dass seine Ex-Freudin in einem Puff gearbeitet hat.

Vom Beruf seiner damaligen Herzensdame will Sido nichts geahnt haben. Erst ein Bekannter habe ihm von der Sache berichtet. „Das war eine ganz schön harte Nummer“, so Sido.

Das Ganze hätte aber auch sein Gutes gehabt, gesteht der Rapper: „Es fiel mir nicht schwer, gleich Schluss zu machen. Sonst hab ich da mehr Mühe. Ich kann die Weiber nicht weinen sehen.“

Und nicht zuletzt konnte er den Vorfall auch als Vorlage für seinen Song „Schlampen von gestern“ verbraten.


[AMAZONPRODUCT=B002QR0IXO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. na klar seine schnecke geht anschaffen und er kriegt von nix was mit. wassn honk!

Speak Your Mind