This Is It:
Jackson-Film feierte Premiere


Viel Tamtam wurde in den letzten Wochen veranstaltet, um Michael Jacksons Konzertfilm „This Is It“ zu promoten. Gestern war es nun endlich soweit und der Streifen feierte in Los Angeles seine Weltpremiere.

Neben den Jackson-Brüdern zeigten sich Stars wie Will Smith, Jennifer Lopez, Paris Hilton, Katy Perry, Jennifer Love Hewitt und „Motown“-Gründer Berry Gordy jr. auf dem Roten Teppich.

Doch nicht nur dort konnten die Fans an diesem Event teilhaben. Die Premierenfeier wurde live in Kinos in der ganzen Welt übertragen, unter anderem nach Kopenhagen, London, Madrid, Tokio, Kapstadt und auch nach Berlin.

Dort nahmen die Jacko-Fans auch die späte Uhrzeit in Kauf und genossen den Umstand, zu den ersten zu gehören, die den Film zu Gesicht bekamen. Zwar waren die Kinosäle nicht ganz bis auf den letzten Platz gefüllt, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Fast alle, die zum Sony Center am Potsdamer Platz gekommen waren, zeigten sich nach der Vorstellung begeistert. Viele waren überrascht, wie fit Jackson bei den Proben wirkte. In die Begeisterung mischte sich aber immer wieder auch ein wenig Trauer darüber, dass Michael nie wieder so auf einer Bühne zu sehen sein wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zu Jackos „Why Why“-Performance!

Hier geht‘s zum Trailer!

„The Way You Make Me Feel“


[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures

von TIKonline.de

Comments

  1. Die sollen sich alle was schämen, die jetzt mit Jacko die grosse Kohle verdienen wollen! Leichenflädderer!

  2. Na na! Ich glaube es gibt viele Fans die sich ganz doll und wie verrückt freuen, die letzten bewegenden Bilder von Jacko zu sehen!

  3. filmfreak says:

    ja, das ist in der tat traurig. seine schwestern sind besondern schlimm. beide bringen zufällig jetzt auch ein album heraus und erzählen irgendwelchen schabernack. diese leute bereichern sich am tod eines familienmitglieds. wirklich beschämend.

Speak Your Mind