Lindsay Lohan:
Mit Schreckschusspistole bedroht


Eigentlich wollte es sich Lindsay Lohan mit einigen Freunden bei einem kleinen Urlaub in Marokko gut gehen lassen. Und es ging ja auch ganz angenehm los. Lindsay lies sich als Gast bei der Eröffnung eines Luxus-Hotels bewirten und feierte mit Stars wie Guy Ritchie, Naomi Campbell und Gerard Butler.

Doch gestern wurde aus dem Traumurlaub ein Albtraum, wie die Schauspielerin via Twitter mitteilte. „Ich ging mit meinem Security-Mann spazieren und so ein Typ folgte uns. Dann fuhr er mit seinem Auto neben uns und richtete eine Pistole auf mich“, so Lindsay.

Sie sei gerade am Telefon gewesen und hätte mit ihrer Mutter telefoniert. Als sie die Waffe sah sei sie in Panik geraten, hätte geschrien und sich auf den Boden geworfen. Der Spaßvogel in dem Auto fing daraufhin an zu lachen und zog den Abzug durch.

Wie sich herausstellte, war es nur eine Schreckschusspistole. Trotzdem war Lindsay mit den Nerven am Ende: „Ich habe angefangen zu weinen … er hat mir Angst gemacht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gareth Cattermole/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese Frau ist echt kein Star mehr! Tut sich wichtig wo sie kann! Meinetwegen kann man sie Federn und Teeren 😉

  2. Simon, du hast so recht. das über diese Frau überhaupt noch berichtet wird. sie leistet nichts und hat nie etwas geleistet. Andere Menschen quälen sich ein leben lang und bekommen nicht ein Fünkchen Anerkennung. Sie bekommt Presse für Drogen, Alkohol, Rumgeknutsche usw. Das kann man nicht verstehen.

Speak Your Mind