Katy Perry:
Mit Handwärmern und heißem Kaffee in Berlin!


Die „MTV Europe Music Awards“ locken die Superstars nach Berlin! Die prominente Moderatorin der Show Katy Perry ist bereits in der Stadt.

Mit niedlichen grauen Handwärmern und Kaffeebecher bewaffnet treffen wir Katy vor ihrem Hotel. Schnell knipst die Chartstürmerin noch ein Foto mit einem Fan, schreibt ein Autogramm und steigt in ihren Van.

Eine übergroße Kiste mit Klamotten wird noch eingeladen, dann geht’s mit vielen Begleitern zu einem Tanzstudio.

Hier grüßt Katy ihre deutschen Fans mit einem herzlichen „Hello!“ direkt in die TIKonline.de-Kamera, dann verschwindet sie erstmal. Schließlich will sie in Berlin eine perfekte Show abliefern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy mit Kaffee und Handwärmern in Berlin.

Katy Perry sagt Hallo zu ihren deutschen Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sind das echt Handwärmer oder hat sie ihr Shirt nur so weit rausgezogen?! Was ist sie bloss für eine Frostbeule? Es ist doch nicht kalt in Berlin!

  2. Sehen wirklich wie Ärmel aus. Keine Handschuhe. Und kalt ist es aber doch ganz schön. Aber nur bis zu den EMAs. 🙂

  3. Die sieht ja fast ein bissl wie Marilyn Manson aus 😉

Speak Your Mind