Nicole Kidman:
Die kühle Diva liebt heiß


Unnahbar, kühl, fast frostig und von ätherischer Schönheit sind Attribute, die keine so perfekt verkörpert, wie Schauspielerin Nicole Kidman. Berühmt wurde sie als Filmpartnerin an der Seite von Tom Cruise. Mehr jedoch als Ehefrau des bekennenden Scientologen. In der „GQ“ enthüllt die Kidman nun pikante Details aus ihrem Liebesleben und bringt ihr Image als unantastbare Erscheinung damit ganz schön ins Wanken.

Bereits das Cover des britischen Magazins verspricht Verheißungsvolles. Wobei heiß hier eigentlich groß geschrieben sein müsste. Denn die 42-jährige zeigt sich schöner denn je. In schwarzen Strapsen, langen Tafthandschuhen sowie einem schwarzen, knappen Body. Die rot-blonden Haare umspielen ihr elfenhaftes Gesicht und ihr Blick verspricht mehr als er wohl halten kann.

Im Interview packt der Star aus „Moulin Rouge“ dann aus. „Ich habe Besessenheit erlebt. Ich habe Verlust und Liebe in Zeiten schweren Kummers erlebt“, zitierte die „DailyMail“ aus dem Interview mit der Kidman.

Weiter heißt es dort: „Ich habe Erfahrungen mit Sex-Fetischen gemacht und die banalen Seiten der Ehe und der Monogamie kennengelernt.“ Ihre derzeitige Ehe mit Country-Sänger Keith Urban sei „roh“ und „gefährlich“ erzählte die Australierin offen.

„Es ist eine außergewöhnliche und abenteuerliche Verbindung: unglaublich zerbrechlich, unglaublich gefährlich und fast so als wäre man auf hoher See. Man ist ungeschützt. Und könnte jeder Zeit ertrinken“, beschreibt die Oscarpreisträgerin ihre Ehe mit Keith Urban.

Außerdem gestand sie, dass es die Ehe mit Tom Cruise war, die sie wirklich berühmt gemacht hat. Und obwohl ihr damaliger Manager ihr aus Karrieregründen von der Ehe abgeraten haben soll, sagte Kidman „Ja“. Heute erklärt sie, sie habe Tom aus Liebe geheiratet und war nicht an Ruhm und Berühmtheit interessiert.

Derzeit arbeitet Nicole Kidman an der Musicalverfilmung „Nine“. Es ist ihre erste Rolle nach der Geburt ihrer Tochter Sunday Rose im letzten Jahr. In weiteren Rollen sollen Judy Dench, Penelope Cruz, Sophia Loren und Kate Hudson zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind