David Hasselhoff torkelt auf die EMA-Bühne:
Ist die Mittelohr-Entzündung zurück?


David Hasselhoff ist einem guten Tropfen bekanntlich nicht abgeneigt. Auch bei den „MTV Europe Music Awards“ wurde man den Eindruck nicht los, dass Hasselhoff offenbar die Finger nicht von den Alkoholika lassen konnte, die hinter der Bühne ausgeschenkt wurden.

„The Hoff“ präsentierte den Award für den „Besten Rock Act“, hatte aber offensichtlich einige Mühe, die Stufen zum Präsentationspult zu erklimmen. Auch seine Aussprache entsprach nicht unbedingt der eines nüchternen Zeitgenossen. Immer wieder geriet der ehemalige Baywatch-Star ins Lallen.

Aber immerhin stellte er nun in aller Öffentlichkeit klar, dass nicht er für den Fall der Mauer verantwortlich war, sondern das Volk der DDR.

Hasselhoff macht leider regelmäßig durch seine Alkoholexzesse auf sich aufmerksam. An seinem letzten Krankenhausaufenthalt vor gut sechs Wochen soll laut seinem Management aber eine Mittelohrentzündung schuld gewesen sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Unterschrift von „The Hoff“ ist immer noch begehrt.

David Hasselhoff lässt sich vom Flughafen zum Hotel fahren.

David Hasselhoff singt vor dem Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein peinlicher alter Mann. Wer hat den eigentlich eingeladen? Oder sollte das ein Running-Gag werden?

  2. Is doch nix neues, der heini is doch immer besoffen

  3. ich find es echt schon sehr traurig wie tief man fallen kann. er tut mir irgendwie leid. ich bin seit fast 20 Jahren ein Fan von ihm und werde es auch bleiben. er wird es schaffen seine sucht zu besiegen.bin mir fast sicher. sonst wäre es echt schade.:-)

  4. Running-Gag… Abfälliger gehts wohl nicht. David Hasselhoff ist eine Legende. Und alt ist relativ. Auch für ihn gillt „Man ist immer so alt wie man sich fühlt!“ Ich finde die impertinent arrogante art der Jugend bedauernswert.

  5. also ich finde auch, dass hasselhoff seine halbwertzeit längst überschritten hat. alter hin oder her. dieser mensch ist einfach nur peinlich hat ein alkoholproblem bei dem er sich offensichtlich nicht helfen lässt und fällt aus diesem grund immer wieder unangenehem auf. dann muss man sich auch nicht über hohn und spott wundern. vielleicht wacht er dann irgendwann mal auf. man kann den ja gar nicht mehr ernst nehmen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.