Robbie Williams:
Leckt Michelle Hunziker ab

Zu den „MTV Europe Music Awards“ am vergangenen Donnerstag war Superstar Robbie Williams aufgrund von angeblichen Terminschwierigkeiten leider nicht gekommen. Dafür war er bei Thomas Gottschalks „Wetten Dass… ?“ zu Gast und verzauberte so Millionen von Fans jeder Altersklasse beim samstäglichen Familienfernsehabend.

Als Gottschalk den 35-jährigen in der Show ankündigt, flippen die Fans in Braunschweig völlig aus. Alle wollen ihren Star live performen sehen. Robbie singt den aktuellen Song „Bodies“ live mit kleinem Orchester und vier zauberhaften Backgroundsängerinnen.

In dunklem Anzug, blauem Hemd mit weißem Stehkragen, braunen Lederschuhen und sehr seriösem Scheitel betrat er die Bühne und ließ nicht nur seine Gesangsqualitäten hören, sondern zeigte sich auch als der Entertainer, den die Fans so lieben.

Nach dem Song begrüßte Gottschalk ihn herzlich mit einer Umarmung, bevor es zu den anderen Gästen auf die Couch ging. Dort sprach der blonde Lockenkopf mit Robbie über dessen graue Haare, gutes Aussehen und Robbies neue große Liebe Ayda Field.

„Ayda ist auch heute da. Sie passt gut auf mich auf“, erklärte Robbie. Doch natürlich wollte Gottschalk auch wissen, wie es dem Popstar mit seinem Comeback und dem neuen Album geht. Schließlich sei er doch „der coolste Typ im Musikgeschäft“.

Der smarte Brite gestand, dass er sehr nervös sei. Schließlich hätte er drei Jahre lang gar nichts getan und dann einen Entzug gehabt. Nun hofft er, dass sein neues Album wirklich gut bei den Fans ankommt.

Plötzlich konfrontiert der Moderator Robbie mit einem Foto auf der Leinwand, das ihn mit Michelle Hunziker zeigt. Sie ist Gottschalks neue Co-Moderatorin. Auf dem Foto aus dem Jahr 2003 ist Robbie zu sehen, wie er während einer Preisverleihung Michelles Wange ableckt.

Das ehemalige Take That-Mitglied ist daraufhin sichtlich verlegen. Doch Gottschalk erklärt, dass es im Leben immer zwei Chancen gibt. Man ahnt schon, worauf er hinaus will. Als kurz darauf die schöne Blondine zwischen den Beiden auf der Couch Platz nimmt, passiert es: Gottschalk und Robbie lecken gemeinsam, jeder auf einer Seite, mit Hingabe an Frau Hunzikers Wangen.

Kurz darauf werden dann auch schon wieder Hände geschüttelt, denn auch Robbie verlässt die Show, wie fast immer alle wirklich großen Stars, vorzeitig. Leider war der Auftritt in Deutschlands beliebtester Fernsehshow nur sehr kurz, dafür aber lustig.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na das war aber mal ein kurzer auftritt von robbie. echt schade. und irgendwie wirkte er doch ziemlich nervös fand ich. dem geht ganz schön die muffe. ist vielleicht doch alles ein bisschen viel…

Speak Your Mind