Madonna:
Hält ihr Gesicht und nicht die Hände für D&G hin


Sie ist Stilikone, Popqueen, Vollzeit-Mama, Yoga-Jüngerin und Kabbala-Verfechterin. Wenn von Madonna die Rede ist, schweigt alles rundherum. Sie erfindet sich immer wieder neu, leistet sich Skandale, die sie noch berühmter und begehrter machen, als sie schon ist. Die Designer reißen sich um sie. „Dolce & Gabbana“ haben sie nun bekommen.

Wie auf „swide.com“, dem Luxusmagazin des Designerduos zu lesen ist, wird Madonna das neue Gesicht der Frühling/Sommer-Kampagne 2010. Nachdem der Vertrag bei „Louis Vuitton“ auslief, hat sich die Popikone also gleich um einen neuen „Job“ bemüht.

Stefano Gabbana und Domenico Dolce haben schon oft mit Madonna zusammengearbeitet und der 51-jährigen so manches Skandaloutfit auf den Leib geschneidert. So zum Beispiel bei ihrer „The Girlie Show“-Tour im Jahr 1993. Eine Zusammenarbeit im Rahmen einer neuen Modekampagne scheint also mehr als überfällig gewesen zu sein.

Die Fotos für die Kollektion wurden bereits in der letzten Woche von Starfotograf Steven Klein in New York geschossen. Auch er ist ein alter Bekannter des Labels „D&G“ und arbeitete schon für Calvin Klein, die Vogue, Lanvin, Alexander McQueen oder auch Armani und Yves Saint Laurent.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Madonna wird von ihren polnischen Fans begrüßt.

Madonna Premiere (Photo: HauptBruch GbR)

Madonna sorgt für Chaos in Berlin. Hier gibt es den Video.Beweis!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. verenafan says:

    Tja auch Madonna klüngelt eben herum und sieht zu wo sie bleibt. Klamotten, Taschen, Schuhe und Accesoires muss sie sich dann voläufig wohl nicht mehr kaufen. Obwohl, musste sie das überhaupt jemals? Ich glaube ja fast nicht…

Speak Your Mind