John Travolta:
Auf dem Weg zurück ins Leben


Mit einem neuen Film meldet sich John Travolta nach dem tragischen Tod seines Sohnes Jett wieder in der Öffentlichkeit. In „Old Dogs“, einer rasanten und witzigen Familien-Kommödie, spielt er an der Seite von Robin Williams. Ebenfalls dabei sind seine kleine Tochter Ella Bleu (9) und seine Ehefrau Kelly Preston (47).

Der 55-jährige zeigte sich bereits bei der Premiere seines neuen Films in der Öffentlichkeit – dem ersten offiziellen Auftritt seit dem Tod seines Sohnes im Januar 2009. Nun scheint Travolta langsam ins Leben zurückzufinden. Heute Abend wird er bei der beliebten US-Talkerin Ellen DeGeneres zu Gast sein, um über seinen Film und auch sein Leben zu berichten. Auch die kleine Ella Bleu wird ihn begleiten.

In der Show lässt es sich Travolta auch nicht nehmen, all seinen Fans und Unterstützern in dieser schwierigen und schweren Zeit zu danken. „Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um jedem in diesem Land und jedem in dieser Welt für all seine Unterstützung und Liebe, die er unserer Familie entgegengebracht hat, zu danken. Ich danke euch vielmals“, zitierte „eonline“ den Schauspieler aus einem Interviewmitschnitt der Show.

Talkerin Ellen lässt auf ihrer Homepage wissen, dass sie es kaum erwarten kann, John zu treffen. Angeblich ist ihre Show auch die einzige, in der er auftreten wird. „Ich kann es kaum abwarten ihn zu sehen, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und mit ihm zu lachen“, verriet die 51-jährige Talkmasterin.

Auch auf seine Tochter Ella Bleu freut sie sich. Vor allem interessiert die Talkerin, wie die Zusammenarbeit im ersten gemeinsamen Film von Vater und Tochter von stattenging. „Es war das erste Mal, dass sie zusammengearbeitet haben. Ich wette, es war ein riesen Spaß mit ihrem Vater zusammenzuarbeiten“, orakelte DeGeneres im Vorfeld der Show.

Bei uns startet der Film „Old Dogs – Daddy oder Deal“ voraussichtlich am 14.01.2010 in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ron Phillips / ©Disney Enterprises, Inc

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön, dass es John Travolta schon wieder besser geht. Er sollte bei allem leid eben auch an seine Tochter denken. Die ist nämlich noch da und braucht ihren Vater. Toll, dass sie einen Film zusammen gemacht haben.

Speak Your Mind