Celine Dion:
In Vitro Befruchtung fehlgeschlagen


Im August hatte Celine Dion noch voller Vorfreude bekannt gegeben, dass sie ihr zweites Kind erwarte. Gestern nun bestätigte ihr Mann René Angélil der Zeitung „Journal de Montreal“, dass die Sängerin nicht mehr schwanger sei.

Das Paar sei deswegen zwar sehr enttäuscht, würde sich aber nicht entmutigen lassen, es weiter zu versuchen. Zudem hätten sie das Glück, ihren achtjährigen Sohn René Charles zu haben.

Dion hatte sich im Sommer einer In Vitro-Befruchtung unterzogen. Die befruchtete Eizelle hatte der 41-jährigen aber nicht, wie anfangs gedacht, erfolgreich eingepflanzt werden können.

Dass die Diva mit der Nachricht nicht gleich an die Öffentlichkeit ging, erklärte ihr Sprecher gegenüber der „AP“ gestern damit, dass sie es danach noch einmal versuchen und die Sache gern privat behandeln wollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jaqueline says:

    Oh, das ist traurig! Ich finde es aber auch ein wenig seltsam diese künstliche Befruchtung. Ich hätte eh ein wenig Angst/Respekt vor sowas.

  2. vielleicht ist ja ne adoption eine option. siehe brangelina. trotzdem finde ich, dass celines mann viel zu alt ist um vater zu werden. der erlebt doch nicht mal mehr wenn sie volljährig werden. das muss man leider mal so sagen. ist ein bisschen peinlich finde ich.

Speak Your Mind