Twilight-Hysterie in München:
Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgen für Kreisch-Alarm

Seit Wochen befindet sich Europa im „Twilight“-Fieber. Der neue Streifen „New Moon“ läuft Ende des Monats an und die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner touren fleißig durch die Lande.

Am Samstag stand nun auch ein Stop in Deutschland auf dem Programm. Im Rahmen des „HVB Jugendtreffs“ hatten die Twilight-Stars in die Münchner Olympiahalle geladen.

Der Andrang war gewaltig. Tausende, meist weibliche kreischende Fans warteten schon Stunden vor Beginn der Veranstaltung vor der Halle.

Als die Schauspieler dann endlich die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr. Der Geräuschpegel erreichte ungeahnte Dimensionen und hätte selbst Tokio Hotel vor Neid erblassen lassen.

TwilightNew Moon“ startet am 26. November in den deutschen Kinos.

Zum Kinostart des zweiten Teils der Twilight-Saga am 26.11. verlost TIKonline.de tolle „New Moon“-Fanpakete mit Poster, Buch zum Film, dem Soundtrack und dem Making-Of Buch zum Film.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Hach, wie gerne wäre ich da dabei gewesen… aber München ist auch ziemlich weit weg. Die hätten mal lieber nach Berlin kommen sollen :/

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.