Désirée Nick:
Hund oder Herzbube? Hmm, Hund!!!


Désirée Nick hat eine scharfe Zunge, ist sich für (fast) nichts zu schade und behauptet sich trotzdem, oder genau deswegen, seit über 25 Jahren im deutschen Showgeschäft. Neben äußerst erfolgreichen Soloprogrammen landetet die Nick jedoch auch bei der ein oder anderen peinlichen Veranstaltung (Dschungelcamp). Ihr letzter Coup war eine Dating-Show, bei der sie die große Liebe finden wollte.

Im Sommer ging die selbstbewusste 53-jährige also auf Männerfang. Mit dabei waren die Sängerin Sabrina Setlur und Maya Prinzessin von Hohenzollern. Alle, bis auf Frau Nick, gingen am Ende der Show leer aus. Die frühere Balletttänzerin und Religionslehrerin angelte sich ihren Michael und alles schien perfekt.

Doch nun scheint das späte Glück jäh zerbrochen. Der „B.Z.“ soll die Entertainerin berichtet haben, dass es mit Michael nicht funktioniert habe und nannte auch die Gründe. Der 13 Jahre jüngere Bauunternehmer aus Nordrhein Westfalen war anfangs noch „eine Sahneschnitte, die man nicht von der Bettkante stößt“, wie das Blatt Désirée Nick zitiert.

Doch ein paar Monate später ist davon nun keine Rede mehr. „Zwei Leben lassen sich nicht ohne Weiteres zusammenlegen. Brötchenerwerb geht vor“, heißt es nun aus dem Munde der Nick. Weiter sagte sie dem Blatt: „Er ist ein ganz, ganz normaler Mann. Genau das war der Reiz. Aber so groß war die Liebe dann doch nicht, dass sie alle Hindernisse überwindet.“

Und woran genau lag es denn nun jetzt? „Michael hätte alles von mir haben können“, gestand die Nick. Jedoch nicht ohne den Zusatz „Wenn er’s doch einmal nur gemacht hätte, ohne wenn und aber.“

„Ich hätte so gerne einen Mopswelpen von ihm bekommen“, erzählte sie. Doch ihr neuer Freund argumentierte dagegen. Sie hätte doch keine Zeit für das Tier. Das stimmt zwar, wie Nick einräumte. Trotzdem fand sie aber: „… zur Liebe gehört für mich, etwas zu tun, ohne groß zu fragen. ’Die Kleine ist so verspielt, sie will das, sie kriegt das’, so muss ein Mann reagieren. Sonst bleibt alles doch irgendwie gewöhnlich“, findet Nick und wandelt deshalb wieder alleine durchs Leben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Désirée Nick über Haustiere und Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jeder kriegt was er verdient. die nick nen hund aber dafür keinen mann. recht so. vielleicht sollte man in liebesdingen echte prioritäten setzen…?!

  2. Für den Hund und gegen den Mann entschieden. Das sagt doch einiges über die Schrulle aus!

  3. ich find es witzig. frauen an die macht. iwr sagen den herren demnächst wo es langgeht. und wer nicht spurt, kann gleich wieder gehen.

Speak Your Mind