Oliver Kalkofe schwer erkrankt:
Er leidet an Boris Becker-Allergie


Oliver Kalkofe liebt das Fernsehen wie kein Zweiter. Leute, die ihr gesamtes Leben im TV dokumentieren, allerdings ganz und gar nicht. Boris Becker zum Beispiel geht dem Satiriker mächtig auf den Keks.

Becker hat ja bekanntermaßen sein eigenes Fernsehformat im Internet, „Boris Becker-TV“ nämlich. Und da gewährt die Tennis-Legende tiefe Einblicke in sein Privatleben. Becker als Ehemann, Familienvater, Geschäftsmann. Becker, wie er leibt, lebt und liebt.

Bei einer Premiere in Berlin machte Kalkofe gegenüber TIKonline.de seinem Unmut über die Tennis-Legende Luft: „Ich hab inzwischen eine Boris Becker-Allergie. Ich kann diese stammelnde, grinsende Rotrübe nicht mehr sehen. Weil, ich will nicht wissen, wann er kacken geht und warum und mit wem.“

Kalkofe nimmt bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund. So wettert er weiter in unsere Kamera: „Es nervt mich, weil das ist so etwas … das ist wie so´n hyperaktiver Exhibitionist, dem man den letzten Mantel geklaut hat. Also, der macht alles und bringt jeden Furz in die Presse und ich denke wirklich, man kann auch einen fahren lassen, ohne die Presse zu informieren. Es muss mal Schluss sein.“

Kein Verständnis also für Boris Becker und seine Lily, die sogar ihre eigene Kamera zum Non-Stop-Dokumentieren des Beckerschen Familienlebens hat: „Also wer einen Kanal im Internet macht und seinen ganzen Tag aufzeichnet, der muss es wirklich nötig haben“, resümiert Kalkofe.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der spricht mir aus dem herzen. ich kann beckers hackfresse auch nicht mehr sehen!

  2. Mir gehts ebenso. Der totale Becker-Overkill!!! Und wen interessierts?

  3. Kalkofe ist einfach der Knaller. Der Mann hat so recht und findet immer so tolle Worte (grinsende Rotrübe *lach*). Es sollte mehr wie ihn geben. Leute, die einfach mal sagen was sie denken. Danke, Kalki.

Speak Your Mind