Pin-up-Girl Keeley Hazell:
Mit ihren Reizen gegen die Pelzindustrie


Als gefragtes Pin-up-Girl ist es für Keeley Hazell nichts besonderes, sich barbusig ablichten zu lassen. Dieses Mal präsentiert die junge Engländerin ihre Kurven allerdings für einen guten Zweck.

Keely ist entschiedene Pelzgegnerin und stand deshalb für eine Anti-Pelz-Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA vor der Kamera. „Wenn du einmal gesehen hast, wie die Pelz-Industrie die Tiere behandelt, ist es unmöglich, Pelz zu tragen als sexy oder glamourös zu betrachten. Ich denke, Tiere für seine eigene Eitelkeit zu töten ist einfach falsch“, so Keeley.

Sie selbst achte immer darauf, dass bei ihren Foto-Shoots nur pelzfreie Materialien zum Einsatz kommen. Bei den meisten Designern sei das heutzutage auch glücklicherweise kein Problem. Keeley: „Ich unterstütze gern Designer, die modische Kleidung entwerfen, ohne Blut an ihren Händen zu haben.“

Hier gibt es Motiv Nummer eins.

Und hier Motiv Nummer zwei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dean Freeman / PETA

von TIKonline.de

Comments

  1. hola, die waldfee

Speak Your Mind