Schock für Miley Cyrus:
Tödlicher Unfall auf der Tournee


Ein tödlicher Unfall hat sich auf der US-Tour von Miley Cyrus ereignet. Wie „TMZ.com“ berichtet, kam einer der Tour-Busse der Sängerin in Virginia von der Straße ab und kippte auf die Seite.

Bei dem Unfall kam dem Bericht zufolge der Fahrer des Busses ums Leben, ein weiterer Insasse musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Miley war nicht an Bord des Unglücksfahrzeugs. Wie ein Sprecher der Sängerin inzwischen mitteilte, befand sie sich auch in keinem der anderen drei Busse, die zu dem Konvoi gehörten. In dem verunglückten Night-Liner war die Licht-Crew unterwegs.

Auf ihrer Webseite brachten Miley und ihre Familie ihre Trauer über den Verlust des beliebten Fahrers zum Ausdruck. Die Tour soll aber wie geplant fortgeführt werden.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind