Bill Kaulitz:
Nimmt Stellung zu Schwulen-Gerüchten


Millionen Mädchen, und auch ein paar Jungs, verzehren sich nach ihm. Für sie gäbe es nichts Schöneres, als mit dem Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz zusammenzuleben. Und auch Bill kann sich über mangelnde Auswahl eigentlich nicht beschweren, oder?

Das vielleicht nicht. Jedoch sieht die Realität des 20-jährigen Superstars in puncto Beziehungen und Partnerschaft eher traurig aus. Am Wochenende ließ er sich bei der Premiere von „Arthur und die Minimoys 2“ von Tausenden Fans feiern. In dem Film von Luc Besson übernahm er wieder die Sprechrolle des „Arthur“. Auch im ersten Teil lieh Bill der Figur bereits seine Stimme.

Doch bei aller Bekannt- und Beliebtheit. Das Leben als Superstar hat auch seine Schattenseiten. So berichtete der Sänger der Zeitung „BZ“, dass er bereits seit fünf Jahren keine feste Freundin mehr gehabt hat. Auch zweifelt Bill daran, jemals seine erste große Liebe zu erleben.

„Wenn ich mir die letzten fünf Jahre so ansehe, hatte ich gar keine Chance mich zu verlieben. Ich hatte keine Freundin mehr, seit ich 15 bin. Wirklich zu wenig für einen 20-jährigen“, stellte Bill enttäuscht fest.

Überhaupt scheint der Rummel um ihn und seine Band Spuren zu hinterlassen. So wirkt Bill immer dünner und ausgemergelter. Er selbst erklärte dem Blatt außerdem, dass normales einkaufen und vor die Tür gehen praktisch nicht mehr möglich ist. „In Amerika war ich mal nachts um drei Uhr im Supermarkt als alles leer war. Da fiel mir erst auf, was es alles zu kaufen gibt“, gibt Bill ziemlich treffend seine Lage wieder.

Und auch zu den immer wieder kehrenden Gerüchten, Bill wäre schwul, nahm der Sänger mit der Turmfrisur Stellung. So erklärte er, dass ihn derlei Gerüchte nur langweilen würden und vermutlich auf seine androgyne Optik zurückzuführen seien. „Dass Jungs auf mich stehen, finde ich aber völlig okay. Warum auch nicht?“, erklärte der deutsche Superstar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Der dünne Bill Kaulitz.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für eine arme Wurst

  2. ich wusste, das bill nicht schwul ist. und ich wäre so gerne seine freundin!! bill ich liebe dich

  3. Bill komm zurück zu mir.

  4. Romantasia says:

    Einfach eine Lachnummer und nur noch Peinlich!

  5. Seit doch jetzt mal alle STILL!!!
    Lasst Bill sein Leben, leben und mischt euch nicht immer mit ein!!!
    Er wird schon wissen was er will und was nicht!!!!

  6. Crashmaster says:

    Wie war das, dass Bill Kaulitz von vielen für schwul gehalten wird, sei vermutlich auf seine androgyne Optik zurückzuführen?

    So ein Unsinn!
    Man muß nur ein Interview mit ihm, aus der letzten Zeit hören und stellt fest, dass er genau die Betonung beim Sprechen hat, die für Homosexuelle so typisch ist.
    Ich bin mir völlig sicher, dass der schwul ist.

  7. Der ist mit Sicherheit schwul. Ich auch und trotzdem finde ich ihn schrecklich! Was ich nicht begreife, was die Tussis an Bill toll finden. Der war gerade im TV zu sehen und läuft als Modell über den Laufsteg. Wie eine Tussi und in hohen Hackenschuhen! Kein heterosexueller Mann kleidet sich so. Und selbst die Masse der Schwulen findet das nicht toll. Bill ist definitiv ne Transe. 100pro!

  8. Cherry_lady says:

    Boah Leute,
    ich bin fan und steh dazu. Lasst ihn doch in ruhe. ER kann sich kleiden wie er will und zufälliger weise habt ihr also noch nix von VISUS/EMOS/GOTHICS etc gehört?
    Haha!
    Opfaaa
    Und wir sind keine Tussis.Ich kann auch wirklich über sie lachen ab und zu! Aber man muss doch als hater nicht nochdazu dann gedanken VERSCHWENDEN an BILL?!

  9. billistgeil says:

    bill ist der geilste typ! egal ob er hetero oder schwul ist. hab noch nie sowas faszinierendes wie bill gesehen und ich meine nicht nur sein aussehen, sondern alles an ihm. seine ausstrahlung, seine persoenlichkeit, sein selbstbewusstsein, sein wesen, er ist sowas von einzigartig. ich find es total wahnsinnig dass er von frauen und maennern angehimmelt wird. er hat nicht umsonst so eine magnetische wirkung. ist eben geschmacksache. mir gefaellt sein stil und seine liebe fuer mode und schminke. er sieht wahnsinnig gut aus in diesem androgynen look. ob er frauen oder maenner bevorzugt aendert doch nichts an ihm als person

  10. EmOTaMmY says:

    eij lasst ihn doch in ruhe…bill lebt sein leben und seinen style…und wir lieben ihn…egal ob er auf frauen oder männer steht…er ist der geilste…!!!

  11. Anonymous says:

    bill ist schwul. na und?

  12. lol

  13. mitohne says:

    @ Cherry_lady

    „Boah Leute,
    ich bin fan und steh dazu. Lasst ihn doch in ruhe. ER kann sich kleiden wie er will und zufälliger weise habt ihr also noch nix von VISUS/EMOS/GOTHICS etc gehört?“

    er mag ja alles sein, meinetwegen auch schwul, aber ne „EMOS/GOTHICS“ ist er mit sicherheit nicht…bitte vorsicht mit diesen begriffen…

  14. Diana says:

    Bill ist nicht schwul! Das denken vielleicht einige, aber er hatte schon paar mal ne Freundin. Lasst ihm doch sein leben. Ich liebe ihn, so wie er ist!!!! Bill I Love You!!!!!

  15. nur weil er mal mit 15! ne freundin hatte kann er dennoch schwul geworden sein

  16. Also wenn der nicht schwul ist, bin ich der Papst. Kei heterosexueller Mann würde sich so kleiden und benehmen. döff döff döff…. Gerade das ständige abstreiten – er sei nicht schwul – ist ein Argument dafür, das er DOCH schwul ist. Das Management sagt ihm immer: nur nicht outen, das ist schlecht für das geschäft. Der ist voll der stockschwule Suppenkasper.

  17. schwullätä schwulätä says:

    als ich das erste mal tokio hotel gehört hab, hab ich gedacht das die sängerin ein mann is xD

  18. Anonymous says:

    lklkkkllklklk
    lach nummer ;D ?

  19. Sonia Supastar says:

    Ey Leude was hbat ihr immer gegen der BILL zu sagen der ist doch nischt schwull und saugeil! Ey hört auf so eine scheiße über BILL zu labern ey ihr affe seid nuhr neidisch das ihr keine abgrigt ey isch grigs kotzen bei so scheiß geschreibe oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn!!!!

  20. allso wirklich das man sich wegen sowas streiten muss -,-
    also ich finde er sieht ja schon ein wenig feminin aus Aber trotzdem ist er einfach nur der coolste von allen und auch wäre er schwul das is doch dann völlig egal
    ich würds nur noch geiler finden XD

  21. billhater says:

    das ist doch kein hetero und guckt mal wie er aussieht wie ne vogelscheuche

  22. Nicole says:

    Selbst wenn er schwul wäre… Was würde das an seiner Musik ändern??? Richtig! Garnichts. Jeder soll in der Liebe tun und lassen was er für richtig hält.

Speak Your Mind