Minimoys-Premiere in Berlin:
Bill Kaulitz sorgt für Kreischalarm


Wo Bill Kaulitz auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. So auch gestern bei der Premiere von „Arthur und die Minimoys 2“ in Berlin.

Schon am Samstag fanden sich die ersten Fans des Tokio Hotel-Sängers am Potsdamer Platz ein und sicherten sich die Besten Plätze. Als es am Sonntag Nachmittag dann losging, entwickelte sich ein Geräuschpegel, der selbst die Beatles in ihren Hochzeiten neidisch gemacht hätte.

Bei jedem Star, der über den Roten Teppich ging, wurde gekreischt, was das Zeug hielt. Unter anderm zeigten sich Jürgen Vogel, Ben Becker, Oliver Kalkofe oder Anouschka Renzi.

Als dann endlich Bill über den Teppich geschlendert kam, stieg der Lärmpegel in schier unglaubliche Höhen. Der Magdeburger nahm die Huldigung gewohnt professionell hin und machte einige Fans mit Autogrammen und Fotos glücklich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein hässlicher vogel!!!!

  2. Peter Weiland says:

    Meine Freundin hört jetzt Abends wenn ich heimkomme oft die neue Scheibe von Tokio Hotel und ich muß sagen, unsere Beziehung steht vor einer harten Prüfung.

  3. Also ich finde Bill suuuuuuuuuuuuuppppppppppperrrrrrrrrrrr!!!

  4. cordoba176 says:

    „SCHREI…“

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.