Miley Cyrus:
Verunglückter Bus-Fahrer erlitt offenbar Herzattacke


William G. Douglas, der verunglückte Bus-Fahrer, der die Licht-Crew von Miley Cyrus zu einem Auftritt fahren sollte, erlag offenbar einem Herzanfall.

Der Bus war in Virginia plötzlich von der Straße abgekommen und auf die Seite gestürzt. Der 53-jährige Douglas wurde bei dem Unfall eingeklemmt. „Access Hollywood“ hat nun den Notruf vom Unfallort veröffentlicht. „Wir brauchen hier ganz schnell Hilfe … Er bewegt sich … Er läuft lila an!“, ist darauf zu hören.

Das scheint darauf hinzuweisen, dass der Stress offenbar zu viel für den Fahrer war und er eine Herzattacke erlitt.

Von den restlichen 15 Insassen wurden neun lediglich leicht verletzt.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich find das voll schlüm. aber trzdem LEIBE ich MILEY!!!!!!!!

  2. man nori, lern erstmal schreiben 😉

  3. welch tragisches unglück

  4. wir lieben miley cyrus über alles.wir sind so ein großes fan wir waren in allen konzerten.
    und das mit dem bus ist zwa schlimm aber wir lieben sie über alles.

    I LOVE YOU MILEY

  5. ich find es traurig das mileys busfahrer gestorben ist ; C

  6. cordoba176 says:

    Es ist bestimmt auch alles sehr aufregend.

Speak Your Mind