Weihnachten bei Dana Schweiger:
Til bringt seine neue Flamme mit


Seit fünf Jahren sind Til und Dana Schweiger kein Paar mehr, auch wenn sie auf dem Papier immer noch verheiratet sind. Dies ist für die 41-jährige aber kein Grund, mit ihrem Noch-Ehemann, der auch der Vater der vier gemeinsamen Kinder ist, nicht gemeinsam Weihnachten zu feiern.

Der Zeitschrift „tina“ verriet die Unternehmerin: „Wir feiern mit der ganzen Familie.“ Dazu zähle auch Til, der in diesem Jahr sogar seine neue Freundin mitbringen würde. „Unsere Trennung ist schon fünf Jahre her. Wir sind ja nicht im Kindergarten“, sieht Dana Schweiger die Sache ganz locker.

Til Schweiger hatte seine neue Flamme, das 24 Jahre alte Model Melanie Scholz, erstmals im September der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei der Premiere seines Films „Männerherzen“ konnte TIKonline.de das frisch verliebte Paar turtelnd und kuschelnd beobachten.

Damals hatte der Schauspieler erklärt, Melanie hätte ihn mit viel Humor und einem ganz großen Herzen erobert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Til Scheiger küsst seine Melanie im Kino.

Til Schweiger über neue Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is doch cool wenn die sich alle so schön verstehn

  2. na wie eine große famlie

  3. cordoba176 says:

    Wenn es keinen stört!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.