Zweiohrküken-Premiere in Berlin:
Promis im Beziehungs-Stress?!


Bei Nieselregen aber dafür mit extra langem Teppich feierte „Zweiohrküken“ Weltpremiere im Sony Center in Berlin. In der Fortsetzung seiner Liebeskomödie „Keinohrhasen“ steht Til Schweiger abermals mit Nora Tschirner als Paar vor der Kamera und es dreht sich natürlich vieles um Liebe, Beziehungen, Eifersucht und die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen …

Mit Beziehungen kennen sich auch die Premierengäste aus. Heiner Lauterbach kam Arm in Arm mit Ehefrau Victoria. Sie weiß, dass eine Beziehung niemals einfach ist: „Der Alltag ist das Gefährliche. Man muss sich immer wieder neu definieren. Den anderen wieder darauf aufmerksam machen, wie hübsch man ist. Sich wieder vielleicht mehr Mühe geben und den Mann ab und zu massieren.“

Matthias Schweighöfer findet, dass eine Beziehung mit einer Frau auch ganz schön anstrengend sein kann: „Rasend machen mich Fragen wie: Freut es dich, dass wir heute Abend was machen oder ist es dir wichtig? Das ist schwierig. Oder: Meinst Du, das soll ich anziehen oder das?“

Nora Tschirner denkt – typisch Frau – ganz anders: „Es kann mich bei Frauen genau soviel auf die Palme bringen wie bei Männern. In einer Beziehung gibt es keine Macken, wo ich das sagen würde. Ich bin da sehr gegen Schwarz-Weiss.“

Til Schweiger erklärt im Interview, Beziehungen können sich ändern: „Deswegen habe ich auch nie einen Ehevertrag gemacht. Zu sagen jetzt bin ich zwar verliebt aber in 10 Jahren ist sie vielleicht dick und hässlich und schlecht gelaunt. Das ist doch Schwachsinn.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Weltpremiere des Films Zeiohrküken und Berlin

Til Schweiger: Deshalb mach er keinen Ehevertrag!

Was bringt Nora Tschirner auf die Palme?!

Matthias Schweighöfer: Das macht ihn an Frauen rasend!

Heiner und Victoria Lauterbach: Zündstoff in der Beziehung?!

Hier gibt´s den Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der erste film war schon so schlecht. also ich werd für den jetzt betimmt kein geld mehr ausgeben

  2. cordoba176 says:

    Bei wem läuft denn alles glatt!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.