Til Schweiger und Freundin Melanie:
Küssen, Füttern und Posieren!


Wo hat Til Schweiger bloß seine schöne junge Freundin gelassen? Diese Frage stellten sich am Abend viele Fans und natürlich die neugierigen Reporter der Presse.

Bei der Weltpremiere von „Zweiohrküken“ verzichteten Til Schweiger und seine Freundin Melanie Scholz nämlich auf den offiziellen gemeinsamen Gang über den roten Teppich. Im Kinosaal sahen wir das Paar dann doch gemeinsam turtelnd versteckt in den letzten Reihen!

Til schwankte nach dem großen Schlussapplaus etwas benommen auf die Kinobühne. Er habe vor lauter Aufregung schon „einen getrunken“ erklärte der 45jährige Schauspieler und Regisseur und stellte stolz sein Filmteam mit allen Darstellern seiner neuen Liebeskomödie vor.

Erst bei der Aftershowparty gewährte Schweiger exklusive Einblicke in sein neues privates Liebesleben. TIKonline.de war hautnah mit dabei! Erstmals posierte Til quasi ganz offiziell mit seiner Freundin Melanie Scholz für die Fotografen. Eng umschlungen strahlte das Paar im Blitzlichtgewitter. Er lässig mit Jeans und Turnschuhen – sie sexy im kleinen Schwarzen.

Der 45-jährige und seine 24-jährige Model-Freundin zeigten uns aber noch mehr: Zärtliches Küssen und dann fütterte sie ihn noch mit Party-Häppchen! So schön kann die echte Liebe sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Til Schweiger und seine Melanie knutschen.

Til und Melanie posieren für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die scheinen ja echt verknallt zu sein. Aber ich finde der Altersunterschied ist schon recht groß. Schliesslich könnte Til ihr Papa sein…

  2. ich bin gespannt wie lange das hält. ich finde sie auch ein wenig jung. welchen ansprüchen kann man denn da auf dauer schon genügen ;)?

  3. Der soll sich mal lieber eine Frau in seinem Alter suchen! Macht der jetzt einen auf Rolf Eden oder was???!

  4. Ich kann schon verstehn das er sich keine Frau aussucht die wie er Mitte 40 ist! Gönnt ihm das doch ihr Neider!

  5. cordoba176 says:

    Man muß auch nicht die ganze Zeit aufeinander hängen.

Speak Your Mind