Boris Becker:
Als deutsche Supermarke ausgezeichnet


Seit Gestern ist Boris Becker nicht mehr nur ein ehemaliger Spitzensportler, Buchautor und Geschäftsmann – er ist jetzt auch ganz offiziell eine Marke. Und eine ausgezeichnete noch dazu.

In Düsseldorf wurde der Ex-Tennisprofi neben 60 weiteren Unternehmen aus Deutschland mit dem „Superbrands“-Award ausgezeichnet. Becker bekam die Auszeichnung für sein Auftreten und sein Engagement in der Öffentlichkeit.

Becker freute sich sehr, einmal einen Preis gewonnen zu haben, ohne dass er einen Tennisschläger in die Hand nehmen musste. Er stehe für Sport und Familie und wolle sein soziales Engagement unbedingt weiter ausbauen, erklärte Becker weiter.

Sichtlich stolz über die Ehrung war auch Beckers Angetraute Lilly. Hochschwanger in einem getigerten Abendkleid strahlte sie während der Galaveranstaltung neben ihrem Boris.

Boris Becker wird zur Super-Marke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © M4TV

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eine marke 😉

  2. Romantasia says:

    Also das fehlte ja noch 😉 anfreunden kann ich mich aber nicht damit, denn Herr Becker steht für mich nicht gerade für die Familie! Bei ständig wechselnden Frauen und unehelichen Kindern versucht er jetzt ein gutes Beispiel zu sein?

  3. cordoba176 says:

    Man kann es aber auch übertreiben!

Speak Your Mind