Katy Perry und das jodelnde Murmeltier!


Zum Saisonstart im österreichischen Ischgl rockte Katy Perry vor rund 20.000 Zuschauern. Die amerikanische Sängerin gab auf der Open-Air-Bühne bei ihrem einzigen Europakonzert eine Stunde lang auch ihre Hits „I Kissed A Girl“ und „Hot `n Cold“ zum Besten.

Bei null Grad wurde es Katy in ihrem sexy Weihnachtsfrau-Outfit fast ein bisschen kalt. Also mopste sich die 25-jährige Mütze und Handschuhe von ihren Fans. Eine Überraschung gab es für ein Mädchen aus Linz: Sie durfte hinauf zu Katy auf die Bühne und mitrocken und bekam anschließend eine riesengroße aufgeblasene Erdbeere und ganz heimlich einen Kuss der Sängerin!

Katy Perry kann selbst gut Snowboard fahren und liebt die Berge und deren Bewohner. Umso erstaunter ist sie, als TIKonline.de ihr beim exklusiven Interview ein Geschenk überreicht. Ein Alpen-Murmeltier aus Plüsch, dass per Knopfdruck pfeift und jodelt. Obwohl sie das Tier erst für einen Otter hält, ist sie begeistert. Katy: „Ein jodelndes Murmeltier … Ich selbst kann leider nicht jodeln, aber dies hier kann es gut!“

Weniger schön ist allerdings, was Katy mit dem kleinen Murmeltier vorhat: „Ich werde es meiner Katze zum Spielen schenken!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Katy mit Kaffee und Handwärmern in Berlin.

Katy Perry sagt Hallo zu ihren deutschen Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, das Murmeltier ist soooo süß! Wie kann sie es nur ihrer Katze geben wollen! Die hat ja nen Knall!

  2. ketepetete says:

    tsss… janz schön unhöflich

  3. Tierquälerin!

  4. Mensch diese Murmeltierchen sind ja süß! Ich hab die mal in echt in den Alpen gesehen – total niedlich! Aber die machen zzt. Winterschlaf! Lustig dass Katie erst denkt es sei ein Otter 😉

  5. cordoba176 says:

    Ich finde sie echt Klasse!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.