Katy Perry:
Familienurlaub mit Lover und Eltern!


Katy Perry hat nach ihrem Rockkonzert zum Saisonstart im österreichischen Ischgl noch ein paar Tage drangehängt! Die 25-jährige ist passionierte Snowboarderin und verriet TIKonline.de im exklusiven Interview, dass sie noch bis Mittwoch bleibt und sogar ihre gesamte Familie in den österreichischen Skiort mitgebracht hat:

„Meine Eltern sind da und meine Schwester mit ihrem Freund und andere Freunde. Wir sind eine große Gruppe und wollen alle zusammen Ski fahren gehen.“ Die passende Ausrüstung gab es während eines Pressetermins schon mal gratis.

Katys Papa Keith, seines Zeichens Pastor, rockte schon beim Konzert in der ersten Reihe mit. Außerdem ist klammheimlich auch Katys Lover Russell Brand angereist.

Die ausgeflippte Sängerin versteht sich mit ihrem Familienclan bestens. Allerdings ist es auch nicht ganz einfach, dass Mama, Papa, Geschwister und ihr Freund zusammen Urlaub machen. Katy erklärt uns: „Wahrscheinlich geht es mir wie allen anderen. Nach drei Tagen Familienurlaub reicht es einem dann wieder.“

Katy Perry, die mit ihrem Hit „I Kissed A Girl“ im Jahr 2008 ihren ganz großen Durchbruch feierte, küsst immer noch gern: „Wen ich im Moment küsse? Meinen Freund natürlich!“, erklärt die Amerikanerin.

Die Beziehung zu dem britischen Comedian Russell Brand ist nicht unproblematisch. Der 34-jährige hatte erst 2003 seine Heroin-Sucht überwunden. Kürzlich erklärte Katy Perrys Vater Keith, er könne sich nicht vorstellen, dass Russell der richtige Mann für seine Tochter sei. Umso erstaunlicher, dass die ganze Familie mit Russell zusammen den Urlaub verbringt.

In einem Panoramarestaurant auf der Idalp genießt man die leckeren österreichischen Schmankerln. Als wir Russell und Papa Keith gemeinsam erblicken, scherzen die beiden und posieren für ein Foto. Familienharmonie pur! Katy und Russell demonstrieren ebenfalls ihre glückliche Liaison. Arm in Arm geht es durch die Restaurantküche nach draußen und mit der ganzen Sippe in der Gondel zurück ins Tal.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist aber schön spiessig! urlaub mit mama, papa und freund! ich hoffe sie müssen nicht ein zimmer teilen. oder schlafen alle gar in getrennten betten und die eltern kontrollieren?

  2. cordoba176 says:

    Wenn man schon mal da ist!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.