Kelly Osbourne:
Ist das Sorgenkind der Familie


Sharon Osbourne, Mutter von TV-Starlet Kelly Osbourne, befürchtet, dass der Verlobte ihrer einst so wilden Tochter einen schlechten Einfluss auf sie hat.

Die Ehefrau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne hat Angst davor, dass Luke Worrall einen Rückfall bei ihrem Sprössling auslösen könnte. Schließlich schlägt er sich die Nächte in Diskotheken um die Ohren und so könnte sein wildes Verhalten vielleicht auf ihre ehemals partyfreudige Tochter abfärben.

Kelly begab sich in der Vergangenheit bereits viermal auf Entzug, das letzte Mal im Januar. Jetzt ist der Frechdachs zwar clean, aber weit von einem gefestigten Standpunkt entfernt, wie Mama Sharon findet.

„Sie beschützt Kelly wo es nur geht und ist sehr stolz darauf, wie weitgehend sie es bereits geschafft hat, ihre Dämonen zu besiegen“, berichtete eine Freundin der Familie im „National Enquirer“. Sie benennt das Problem so: „Luke ist in der letzten Zeit wieder groß am Feiern und genau das macht Sharon Sorgen.“

Kelly und ihr Liebster sind seit 18 Monaten ein Paar. Und während sie mit der TV-Tanzshow „Dancing with the Stars“ beschäftigt war, ging ihr schöner Verlobter jede Nacht aus.

Eine Tatsache, die Sharon mehr als misstrauisch stimmte, so die Insiderin: „Als Kelly und Luke zusammen kamen, fand Sharon ihn absolut fantastisch. Er hatte einen guten Einfluss auf sie, weil sie gesunde Dinge taten, wie Klettern gehen, die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und Sport treiben.“

Doch diese Zeiten scheinen nun vorbei: „Er ist ein leicht zu beeindruckendes Kind, das die Szene in Hollywood liebt. Er war also mehrmals aus, während Kelly beschäftigt war“, betonte die Allwissende, und enthüllte die folgenschwere Konsequenz: „Sharon hat deutlich gemacht, dass er sein Leben schnellstens ändern muss. Andererseits müsse Kelly die Hochzeit absagen und sich jemanden suchen, der verantwortungsbewusster ist.“

Sharon scheint übrigens nicht die einzige in der Familie zu sein, die sich Sorgen um die Nüchternheit ihrer Tochter macht. Kelly selbst gestand kürzlich, sich Gedanken darüber zu machen, was mit ihr geschehen wird, sobald „Dancing with the Stars“ abgedreht ist:

„Solange ich beschäftigt bin und nicht in meinem eigenen Kopf feststecke, geht es mir gut“, erklärte die junge Promi-Dame dem englischen Klatschblatt „The Sun“. „Ich mache mir über das Show-Ende Sorgen. Darüber in die Negativität zu versinken, dem Trinken und den Drogen zu verfallen.“

Weil aber vorher aufgeben nicht zählt, gibt sich die Tochter von der Osbournes kämpferisch: „Ich treffe Vorsichtsmaßnahmen, um nicht in diese Situation zu geraten. Mein Leben ist dunkel und mies, wenn ich trinke.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ich frage mich schon lange, was man eigentlich dem Trinken abgewinnen kann? Das Zeug schmeckt doch schon mal gar nicht!

Speak Your Mind