DJ Bobo wagt sich aufs Glatteis:
Glühwein am frühen Morgen!


Fototermin bei winterlichen Temperaturen in Berlin! DJ Bobo schnürt sich die Schlittschuhe und wagt sich vor dem Neptunbrunnen auf die Eisbahn. Der Popstar dreht vergnügt ein paar Runden und verrät uns im Interview: „Ich spiele Eishockey einmal die Woche im Winter und mache das seit 15 Jahren.“

Dann posiert DJ Bobo mit den Stars der Eis-Show Holiday On Ice. Der Popstar wird nämlich in diesem Jahr einige Gastauftritte bei der berühmtesten Eiskunstlaufshow der Welt haben. Auf Schlittschuhen will DJ Bobo bei der Tournee der Show „Energia“ ein paar Songs performen.

Der Sänger ist bei soviel Wintersport gleich in guter Stimmung: „Heute habe ich definitiv das erste Mal Weihnachtsstimmung, weil, es ist richtig kalt, man kann das auch sehen, und ich trinke gleich einen Glühwein!“

Dann lässt sich DJ Bobo tatsächlich am frühen Morgen einen Glühwein reichen und dreht eine weitere Runde damit. Weihnachten feiert er in diesem Jahr im Kreise seiner großen Familie, allerdings:

„Es ist ganz traditionell so, dass ich mich aufrege über die vielen Geschenke, die die Kinder kriegen. Weil wir doch ausgemacht haben, dass man das vernünftiger macht wie im letzten Jahr. Und es wird auch in diesem Jahr wieder nicht so sein. Essenstechnisch – wer kocht denn eigentlich? Kommt drauf an, wer da ist. Aber ich bin es nicht. Ich bin zu wenig gut in der Küche.“

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

Die „Fantasy“-Tour von DJ Bobo startet zudem im Mai 2010. Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

DJ Bobo im Interview.

DJ Bobo posiert in Berlin.

DJ Bobo auf Schlittschuhen unterwegs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach ja, den gibts auch noch. Na denn prösterchen lieber DJ Bobo!

  2. baerchen says:

    ey, ich will auch nen glühwein! bei dem wetter kann man ja auch nix anderes trinken wenn man draussen ist! 😉

Speak Your Mind