Yvonne Catterfeld:
30 und total verliebt!


Heute feiert Yvonne Catterfeld einen runden Geburtstag. Vor genau 30 Jahren erblickte die Sängerin und Musikerin in Erfurt das Licht der Welt.

Noch vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin und Sängerin groß umjubelt. Bei der Weltpremiere von Til Schweigers „Zweiohrküken“ bekam Yvonne viel Applaus und posierte mit den anderen Stars des Films.

Der ganz persönliche Star in ihrem Leben ist wohl ihr Freund und Schauspielkollege Oliver Wnuk (33). Mit ihm ist sie seit gut 2 Jahren liiert, seit über einem Jahr wohnen beide gemeinsam in Berlin.

Es sei die beste Entscheidung gewesen zusammenzuziehen, gestand Catterfeld in einem Zeitungsinterview. Dass ihre Liebe auch noch so richtig frisch ist, sahen wir, als beide nach der Zweiohrküken-Premiere das Kino verließen. Es wurde geküsst …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Yvonne Catterfeld küsst Oliver Wnuk.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ihhh die knuuuttsccchhhnnn

  2. cordoba176 says:

    Dann meinen Herzlichsten Glückwunsch!

Speak Your Mind