Sienna Miller:
Heiße Dates und viel Essen mit Jude Law


Star-Blondine Sienna Miller und Leinwand-Beau Jude Law nähern sich nach einer gescheiterten Beziehung wieder an – jetzt wurde Sienna Miller dabei fotografiert, wie sie nachts Laws Apartment verließ.

Schauspielerin Sienna Miller (27) hat vor wenigen Tagen das New Yorker Apartment ihres Ex-Verlobten Jude Law (36) gegen Mitternacht verlassen. Sechs Minuten zuvor war der verführerische Brite selbst herausgekommen. Während der Broadwaykünstler die ganze Zeit lächelte und sich den Paparazzi präsentierte, versteckte seine ehemalige Freundin ihr Gesicht, als sie zu ihrem Auto huschte.

Ein Schaulustiger schilderte im Gespräch mit der „Sun“: „Sie wollte definitiv nicht fotografiert werden. Ihm schien das egal zu sein.“ Das Schauspielerpärchen war vier Jahre lang zusammen gewesen, bevor die Beziehung 2006 endete. Der Herzensbrecher hatte zuvor eingeräumt, eine Affäre mit seinem Kindermädchen gehabt zu haben. Beide gingen anschließend andere Liaisons ein, vor kurzem zogen sie aber wieder zusammen in New York um die Häuser. Im Big Apple wirken sie derzeit an unterschiedlichen Broadwayproduktionen mit.

Letzte Woche war das Paar sogar bei einem romantischen, mitternächtlichen Abendessen gesichtet worden. Freunde berichten indessen, dass die zwei sich in den letzten vier Wochen elf Mal gesehen haben sollen. Während die beiden Mimen verneinen, erneut ein Paar zu sein, behaupten andere Stimmen, dass es sich nur um eine Frage der Zeit handeln könne.

Ein Insider erklärte gegenüber dem britischen „Mirror“: „Jude und Sienna haben eine lange Geschichte hinter sich, und es war nicht immer einfach für sie, freundschaftlich miteinander umzugehen. Als jetzt aber beide Rollen am Broadway bekamen, schlug Jude vor, sich zu treffen und über alles zu reden. Sienna war einverstanden, und die beiden haben sich zum Abendessen getroffen. Nach einer ziemlich intensiven Nabelschau konnten sie sich entspannen und einen lustigen Abend verbringen.“

Dabei sei es jedoch nicht geblieben, fuhr der Alleswisser fort: „Sie haben sich seitdem ein paar Mal nach den Shows zum Abendessen getroffen. Sie wohnen in der Nähe, daher macht es Sinn, sich gelegentlich zu verabreden. Jude kocht für sein Leben gern und hat für sie einige Abendessen zubereitet. Er will sicherzustellen, dass sie gut auf sich aufpasst in New York. Im Moment ist weiter nichts dabei – sie sind nur gute Freunde. Aber viele ihrer gemeinsamen Bekannten sind der Meinung ‚Passt genau auf, was ihr tut‘.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sienna Miller über ihre zukünftigen Projekte.

Die G.I. Joe-Stars präsentieren sich den Journalisten.

Trotz Regens herrschte gute Laune beim G.I. Joe Fototermin.

Sienna Miller und Dennis Quaid waren bei den Fotografen am gefragtesten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lilablume says:

    also, ich weiß nicht. wäre das so gut wenn sie sich wieder auf ihn einließe? der typ mag nett aussehen. aber ich denke, er ist ein riesen arsch, der den frauen nur wehtut. mit wem der schon alles was hatte…dunkelziffer unbekannt. das kann doch nichts werden. sienna, du bist viel zu gut für ihn.

  2. Hülgür says:

    ach was! wenn die beide bock haben sollnse doch machen. is doch nich euer problem

  3. hanni und nanni says:

    juhu, das find ich gut. der hätte die damals gar nich betrügen sollen erst. aber jetzt hats ja doch nen happy end 🙂

  4. wenn sie so blöd ist und sich echt noch mal auf den typen einlässt, selbst schuld. sie hat doch schon mal gemerkt was das für ein typ ist. wer daraus nicht lernt, muss halt leiden.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.