Wetten, dass …?:
Mariah gegen Leona eingetauscht


Am morgigen Samstag findet die letzte „Wetten, dass …?“-Show des Jahres statt.

In Bremen werden dann Schauspieler Hugh Grant, Sänger Michael Bublé und Fußballergattin und Ex-Spice Girl Victoria Beckham auf dem legendären Sofa Platz nehmen.

Eigentlich war Mariah Carey angekündigt. Die jedoch hatte terminliche Koordinationsschwierigkeiten und sagte ihren Auftritt bei Gottschalk deshalb kurzfristig ab. Für sie springt Sängerin Leona Lewis ein.

Außerdem dabei sind die „Zweiohrküken“ Til Schweiger und Nora Tschirner, Schauspieler Wolfgang Stumph samt Tochter Stephanie und Bastian Pastewka und Anke Engelke, die in die Rollen von Wolfgang und Anneliese schlüpfen.

Zuletzt brillierte das Erfolgsduo bei der Moderation der Verleihung des „Deutschen Fernsehpreises“ und sorgt sicher auch am Samstag für jede Menge Unterhaltung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. maria Carey ist einfach nur eine Witzfigur. die überhaupt einzuladen ist schon total dämlich. Naja nun kommt ja zum glück Leona Lewis. Die kann wenigstens was und zickt nicht so dämlich rum.

  2. ich glaube posh hat nun auch abgesagt. das wird hat ne tolle sendung ohne die gross angekündigten gäste….

  3. na hoffentlich kommt hugh grant wenigstens. der ist so toll. ich freu mich schon auf seinen neuen film. weil da auch sarah jessica parker mitspielt…wird bestimmt richtig schön.

Speak Your Mind