Katy Perry:
Russell Brand will sie zum Fußball-Fan machen


Für Komiker Russell Brand (29) ist die Sache klar: Er hält es für ein Muss, dass Freundin Katy Perry (25) mit ihm zu einem Fußballspiel geht.

Der Brite ist ein Riesen-Fan von West Ham United und ganz wild darauf, das Popsternchen zu einem Spiel mitzunehmen. Die hübsche Brünette hat bereits ihre Unterstützung für das Team bei den MTV Europe Music Awards vor ein paar Wochen gezeigt, als sie während der Moderation ein heißes Leibchen und Höschen in den Teamfarben trug.

„Ja, sie muss in den Upton Park mitkommen, das wäre eine Notwendigkeit“, erklärte Brand. „Wir hatten vor ein paar Wochen vor, am Sonntag zu gehen, aber dann gingen wir nicht, weil ich zu müde war. Außerdem dachte ich, dass Everton 2-1 gewinnen würde, was dann auch der Fall war.“

Der Komiker war sprachlos als er das West Ham Outfit seiner Freundin für die MTV Awards sah. „Es gab noch nie eine Zeit, in der ich West Ham United nicht unterstützt habe“, verriet Brand dem britischen Magazin „new!“. „Das reicht bis in meine tiefste Kindheit zurück, das hat dem verletzten Trottel, der ich als Kind war, sozusagen einen Lorbeerkranz auf die Stirn gesetzt. Das war phantastisch. Darüber hinaus sah sie einfach hammermäßig darin aus. So … na ja, verrucht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. so si dat richtig. zeig der Amitusse mal was richtiger sport is. nich wie dieses dämliche eierwerfen!

Speak Your Mind