Mariah Carey:
Sieht aus jedem Winkel toll aus (sagt ihr Mann)


Die fünffache Grammy-Gewinnerin Mariah Carey (39) glaubte in der Vergangenheit felsenfest, dass sie nur aus einem Winkel fotografiert werden könne. Als die Sängerin noch ein Teenager war, hatte ihr nämlich ein Manager aus der Musikindustrie gesagt, sie würde aus dieser Perspektive am besten aussehen.

Rapper Nick Cannon hat seiner Ehefrau diese fixe Idee jedoch ausgetrieben. Er machte einfach ein Foto der Diva, um ihr das Gegenteil zu beweisen.

„Als Nick hörte, was Mariah da sagte, antwortete er nur: ‚Welche schlechte Seite? Ich denke, das ist deine gute Seite’“, informierte ein Insider aus dem Umfeld des Paares. „Dann machte er einige Fotos, die ihm absolut Recht gaben.“

Carey war begeistert von den Ergebnissen und erzählte Freunden, sie würde ihren Rapper für seine Unterstützung noch viel mehr lieben.

Die Popsängerin ist bekannt für ihre divenhafte Natur. Letzten Monat wünschte sie 20 weiße Kätzchen und 100 weiße Tauben, die sie bei der Eröffnung eines Einkaufszentrums in London umgeben sollten. Darüber hinaus hatte Mariah Carey auch nach Konfetti in Form von Schmetterlingen, einem rosa Teppich, 80 Sicherheitsbeamten verlangt – und nach einem Rolls Royce für die Hin- und Rückfahrt zum Event.

Auch ihren geplanten Besuch bei Thomas Gottschalk sagte die Sängerin kurzfristig ab. Angeblich wegen Terminschwierigkeiten …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind